War beim V-FA und muss Partusisten nehmen/Wehen
War eben beim V-FA da meiner seit Montag im Urlaub ist. Ich hatte ja seit Samstag zwischendurch immer so ein blödes Ziehen und so ein Druck unten rum. CTG wurde gemacht, was die Maus gar nicht toll fand. Sie war voll am strampeln...hi...schön...
Er hat dann von unten US gemacht um zu schauen wie verkürzt der Mumu ist, aber es geht. Beim Abtasten viel ihm auf, dass der Mumu nicht mehr so fest ist (knorpelig sollte er sein vom Gefühl) sondern schon was weicher. Aufgrund dessen muss ich jetzt Partusisten nehmen. Heute ne halbe Tablette und morgen 2 mal ne halbe. Donnerstag muss ich wieder zum CTG hin. Er möchte es erstmal ambulant probieren. Hoffentlich klappt das.
LG silke 29+1
Re: War beim V-FA und muss Partusisten nehmen/Wehen
mach uns ja keine Schande! Schon Dich gut, dann wird das schon werden! Ich drück Dir die Daumen, daß die Tabletten helfen!
LG
Daniela
25+6
Re: War beim V-FA und muss Partusisten nehmen/Wehen
Muss ich nicht wirklich haben, dass die kleine Maus jetzt schon käme. Aber ich hab nicht das Gefühl das ich Wehen hab. Anscheinend sind diese kaum spürbar...na ja mal abwarten...die kleine Maus hat zumindestens bis 35-37SSW drin zu bleiben...jede Woche ist wichtig...ach die bleibt drin...*hoffhoff*
LG Silke
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen