Suchen Menü

War beim V-FA und muss Partusisten nehmen/Wehen

Hallöchen,
War eben beim V-FA da meiner seit Montag im Urlaub ist. Ich hatte ja seit Samstag zwischendurch immer so ein blödes Ziehen und so ein Druck unten rum. CTG wurde gemacht, was die Maus gar nicht toll fand. Sie war voll am strampeln...hi...schön...
Er hat dann von unten US gemacht um zu schauen wie verkürzt der Mumu ist, aber es geht. Beim Abtasten viel ihm auf, dass der Mumu nicht mehr so fest ist (knorpelig sollte er sein vom Gefühl) sondern schon was weicher. Aufgrund dessen muss ich jetzt Partusisten nehmen. Heute ne halbe Tablette und morgen 2 mal ne halbe. Donnerstag muss ich wieder zum CTG hin. Er möchte es erstmal ambulant probieren. Hoffentlich klappt das.
LG silke 29+1
Bisherige Antworten

Re: War beim V-FA und muss Partusisten nehmen/Wehen

Hi Silke,
mach uns ja keine Schande! Schon Dich gut, dann wird das schon werden! Ich drück Dir die Daumen, daß die Tabletten helfen!
LG
Daniela
25+6

Re: War beim V-FA und muss Partusisten nehmen/Wehen

Danke Dir Daniela
Muss ich nicht wirklich haben, dass die kleine Maus jetzt schon käme. Aber ich hab nicht das Gefühl das ich Wehen hab. Anscheinend sind diese kaum spürbar...na ja mal abwarten...die kleine Maus hat zumindestens bis 35-37SSW drin zu bleiben...jede Woche ist wichtig...ach die bleibt drin...*hoffhoff*
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen