War beim FA......
war heute beim FA ,CTG ist in Ordnung und Baby strampelt schön und zum Glück noch keine Wehen. Wird jetzt kein US mehr gemacht, oder wie sieht das aus?Es wurden die üblichen Vorsorge untersuchungen gemacht(Urin, Blut Gewicht usw.) Und ich muss jetzt auch alle 2 Wochen hin. Wie sieht das bei euch aus? Bis dann. LG Gülay
Re: War beim FA......
gruß YLDia
Re: War beim FA......
Schön daß es euch beiden gutgeht :) Wie weit bist Du denn? Hattest Du das Dritt-Trimester-Screening schon? Danach wird, soweit ich weiß, kein US mehr gemacht, es sei denn der Arzt ist ein Netter und guckt außerplanmäßig nochmal nach dem Baby.
Oder aber wenn man eine schwierige Schwangerschaft hat und das Baby viel überwacht werden muß, dann gibts öfter US.
Hab am Freitag nächste Woche meinen letzten US *schnüff* Letzte Chance (vor der Geburt *g*), herauszufinden was es denn nun wird :)
Liebe Grüße,
Nat 31+0
@Nat+Kleines.
bin ab morgen (also Freitag)31+0.Das 3. Screening hatte ich auch schon.Ich kann von meiner Ärztin sagen, dass sie eine sehr sehr nette ist, denn bis jetzt hatte sie immer ein US gemacht und ein US-Bild mitgegeben. Ich musste auch keine extra Kosten wie für Toxotest bezahlen. Mal sehen vielleicht macht sie ja doch noch US.Abwarten. Bis bald.
LG Gülay
Re: @Nat+Kleines.
Liebe Grüße,
Nat
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen