Suchen Menü

War beim FA......

Hallo alle miteinander,
war heute beim FA ,CTG ist in Ordnung und Baby strampelt schön und zum Glück noch keine Wehen. Wird jetzt kein US mehr gemacht, oder wie sieht das aus?Es wurden die üblichen Vorsorge untersuchungen gemacht(Urin, Blut Gewicht usw.) Und ich muss jetzt auch alle 2 Wochen hin. Wie sieht das bei euch aus? Bis dann. LG Gülay
Bisherige Antworten

Re: War beim FA......

ne leider nicht. ich muss jetzt jede woche hin. es gibt allerdings auch Fa´s die jedesmal US machen. ich habe leider auch nicht das glück dazu zu gehören. aber du wirst sehen die letzten wochen gehen soo schnell rum. Dann ist dir das auch egal...
gruß YLDia

Re: War beim FA......

Hallo!
Schön daß es euch beiden gutgeht :) Wie weit bist Du denn? Hattest Du das Dritt-Trimester-Screening schon? Danach wird, soweit ich weiß, kein US mehr gemacht, es sei denn der Arzt ist ein Netter und guckt außerplanmäßig nochmal nach dem Baby.
Oder aber wenn man eine schwierige Schwangerschaft hat und das Baby viel überwacht werden muß, dann gibts öfter US.
Hab am Freitag nächste Woche meinen letzten US *schnüff* Letzte Chance (vor der Geburt *g*), herauszufinden was es denn nun wird :)
Liebe Grüße,
Nat 31+0

@Nat+Kleines.

Hallo Nat,
bin ab morgen (also Freitag)31+0.Das 3. Screening hatte ich auch schon.Ich kann von meiner Ärztin sagen, dass sie eine sehr sehr nette ist, denn bis jetzt hatte sie immer ein US gemacht und ein US-Bild mitgegeben. Ich musste auch keine extra Kosten wie für Toxotest bezahlen. Mal sehen vielleicht macht sie ja doch noch US.Abwarten. Bis bald.
LG Gülay

Re: @Nat+Kleines.

Ich drück Dir die Daumen, das wär natürlich schön wenn sie außerhalb der angegeben Ultraschalle nochmal nach dem Baby gucken würde :)
Liebe Grüße,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen