Suchen Menü

War beim Check-UP - ich lach mich schlapp.....

Hallöchen,
war heute zum jährlichen Check- Up beim Hausarzt mit Blutzapfen, EKG, Bauch-US und Körperfettmessung. Hab ja mit 70kg die SS begonnen bis auf 89kg. Mein normal Gewicht bei 183 lag immer so bei 65kg mal 2 kg rauf und runter. Körperfett liegt bei 25% na ja...kann man gut mit leben, aber der Hammer ist der Bodymassindex. Frauen in meinem Alter sollten so zwischen 20-25 liegen und ich lieg genau in der Mitte...also eigentlich perfekt...hahaha...im September 2002 lag der bei 18,5 also untergewichtig laut BMI. Aber da ich immer ein sehr hagerer schlanker Typ war war das Gewicht ideal. Aber meiin Doc sagt auch, dass man da nicht nachgehen sollte, sondern nach dem Wohlfühlgewicht und das liegt bei mir eindeutig bei 65...eher noch drunter....endlich mal ein Arzt mit guter Einstellung. Soll auch erstmal kein Muskelaufbautraining machen (dann bleib ich nämlich so wie jetzt und das will ich nicht) sondern erstmal Konditionstraining...aber wie soll man bei dem Wetter da draußen Walking mit Kiwa machen??? Und Fitnesstudio lohnt sich noch nicht...erstmal so stramm marschieren....
lg silke..auch wenn es ein Sinnlosposting war...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen