War beim 3.Screening & ;0)......
Winnie ist super gut gewachsen, wiegt ca 1900g und liegt jetzt zum Glück schon mal in SCHUßRICHTUNG, also Köpfchen unten! Es hat am Daumen genuckelt...zuckersüüüüß. Mein Mann war endlich mal wieder mit und voll begeistert. Und noch was: Ohne Quatsch heut war kein Schniedelchen mehr drann....da guckt Ihr was????? Mein Doc hat von oben und von unten und aus allen möglichen Blickwinkeln geschallt....es sah aus wie ne kleine Schnecke! Wir waren BAFF! Unser Hannes...doch eine Emilia????? Der Doc meinte:"Heute würde ich eher auf ein Mädchen tippen, aber das lassen wir jetzt offen!" Ich will´s jetzt gar nicht mehr wissen....aber was drann war kann doch nicht weg sein? Oder? Hab das Schniedelchen doch mit eigenen Augen gesehen..oder dachte ich das? Der FA sagte noch, dass die Schamlippen manchmal auch so spitz aussehen können...ach Du liebe Güte!
Mädels...also muss ES noch bei Winnie bleiben.
Naja, CTG war aufregend, obwohl es sich ständig weg gedreht hat. Nicht eine Wehe drauf! Und von nun an darf ich 14-tägig erscheinen!
Gewicht bis´her +13kg...mmmmh naja, die Waage zeigt utopische Zahlen an aber da müss´ma durch. ;0)
Für meinen Ischias gabs so´n Gel und ich sollte mir noch ABC-wärmepflaster holen...probieren schadet ja nicht.
So....LG an alle & bis denn...Nicole & Winnie 31.SSW
Re: War beim 3.Screening & ;0)......
ja das hört sich doch supi an. Ach ja, hol dir als Wärmepflaster besser das Sensitive...das andere ist die Hölle...oder du legst dich immer mal wieder auf ein Heizkissen...tut auch sehr gut...
Tja dann mal abwarten ob es abgefallen ist oder doch dran...
LG Silke 30+1
Dann habt Ihr ja das gleiche erlebt, wie ich letzte Woche! Ich war mir so sicher, dass Krümel ein Junge ist. Doch letzte Woche meinte der Arzt genau das gleiche, wie bei Euch :-)! Wir werden uns jetzt auch überraschen lassen. Selbst wenn Krümel sich das nächste mal (leider erst in 3 Wochen, weil ich nächste Woche bei der Hebamme bin) zeigen sollte, glaube ich doch nicht mehr dran! Jedenfalls haben wir für beide einen Namen, es wird also kein "Baby Namenlos". In SL liegt Krümel leider auch noch nicht, aber ich denke, der hat so viel Platz, dass er sich noch munter drehen kann. Gestern habe ich es mit der Taschenlampe versucht, ihn nach unten zu locken. Aber außer ein paar kräftigen Tritten hatte er nicht viel dafür übrig :-)!
LG Alex 31.SSW
1900g in der 31. SSW stimmt mich freudig. Tolle Aussichten, noch 4 Woche bei mir... Da muß der Kleine noch ganz schön zulegen... Wiegt bei mir noch nicht mal die Hälfte...
LG
Daniela
Na das ist ja witzig! Find ich toll, wenn noch alles offen ist... Da besteht bei uns ja leider nicht mehr die Chance - es war, ist und bleibt wohl ne weitere Zicke *ggg*.
Boah - fast schon 2 kg... Das ist ja schon gut überlebensfähig... Wenn ich bedenke, daß ich bei meiner eigenen Geburt auch ca. 2 kg gewogen habe und bis 2500 g im Brutkasten liegen mußte (war ein Zwilling und ca. 1 guten Monat zu früh), und das vor fast 40 Jahren... Da kann dann heute ja fast gar nichts mehr passieren... Das ist doch auch irgendwie beruhigend! Ich bin selber am Montag dran - keine Ahnung, ob dann schon das 3. Screening gemacht wird bei 29+0 oder dann erst in 2 Wochen... Mal abwarten - Dok war im Urlaub und ich dann 6 lange Wochen nicht mehr beim US...
Mein Gewicht ist bisher zwischen 9-10 kg mehr (aber insgesamt schon 84,5 kg *schäääääääm*)
LG
Tina, die rollende Kugel ;-)
Re: @Jillian
ES WAR WIRKLICH DIE HÖLLE!!!!! *ichkönntmichkringelnvorlachen*
Erst das Ding auf´n Rücken...dann im Bett, ich zu meinem Mann: "mmmh, wärmt nicht so besonders"....dann "ahhhh, jetzt gehts los...mmmmh tut gut"...5 min. später....."MACH DAS DING AB!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!"
Es war brutal...als ob mir die Haut abgezogen wird...und das feuert...WAHNSINN! NIE NIE WIEDER! Da steht ja schon drauf, dass es mit Cayenne-Pfeffer ist und so...aber was probiert man nicht alles wenns weh tut!
Aber trotzdem Danke.....und sensitiv ist ok? Da bist Du jetzt mein sogenannter "Vortester"...!
LG Nicole & Winnie 32.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen