War bei Ki-Ärztin wegen Jillians höll. Bauchweh
also da die Maus gestern gar keinen STuhlgang hatte und Samstag, Sonntag und heute morgen ständig am brüllen war und sich wirklich gequält hat und ich alles probiert hatte (Kirschkernkissen, Baden, Massieren, Sabtropfen, Fencheltee etc...) bin ich zur Ärztin...prombt beim Anziehen machte sie ein kleines Häufchen noch zuhause...war ja schon mal gut. Die Ärztin hat mir dann von Wala die Kümmelzäpfchen aufgeschrieben...ich eins reingetan...es dauerte nicht lange und es machte ein paar mal Rums..und die Hose war voll und Bauchweh weg...echt der Hammer...
Aber sie sagte auch, dass es so gut wie gar nix gibt, was gegen diese 3 Monatskolliken hilft...na ja da müssen wir halt durch...
LG Silke
Re: War bei Ki-Ärztin wegen Jillians höll. Bauchweh
ich hab mir heut auch diese Zäpfchen aus der Apo geholt, obwohl Emilie sehr gut auf den Milchzucker reagiert (mit super Stuhlgang *gg*).
Wir sind Donnerstag erst beim Arzt.
Jetzt und hier kämpfen wir mit Übermüdung :-/
LG Samira & Emilie, 4w6t
das arme Mäuschen, aber jetzt hat sie es ja geschafft.
Liebe Grüße,
Gaby (jetzt Ende 37. SSW)
na wie geht es Dir und Deinem Schatz im Bauch? Man du bist jetzt schon 37SSW....die Zeit die rennt vielleicht...dann ist es ja nicht mehr lang...mensch ich freu mich so....
LG Silke+Jillian
ja, die Zeit vergeht schnell.
Ich überlege, ob ich die Tage nicht noch mal in Richtung Burscheid fahre. Vielleicht können wir uns ja noch mal treffen? Ich bin ja riesig gespannt, wie sich Jillian verändert hat und wie ihr so zusammen klarkommt.
Ich melde mich die Tage noch mal bei dir.
Bis dann,
Gaby
echt gerne...würde mich riesig freuen....
LG Silke...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen