Suchen Menü

War bei Ki-Ärztin wegen Jillians höll. Bauchweh

Hallöchen,
also da die Maus gestern gar keinen STuhlgang hatte und Samstag, Sonntag und heute morgen ständig am brüllen war und sich wirklich gequält hat und ich alles probiert hatte (Kirschkernkissen, Baden, Massieren, Sabtropfen, Fencheltee etc...) bin ich zur Ärztin...prombt beim Anziehen machte sie ein kleines Häufchen noch zuhause...war ja schon mal gut. Die Ärztin hat mir dann von Wala die Kümmelzäpfchen aufgeschrieben...ich eins reingetan...es dauerte nicht lange und es machte ein paar mal Rums..und die Hose war voll und Bauchweh weg...echt der Hammer...
Aber sie sagte auch, dass es so gut wie gar nix gibt, was gegen diese 3 Monatskolliken hilft...na ja da müssen wir halt durch...
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: War bei Ki-Ärztin wegen Jillians höll. Bauchweh

Hallo Silke,
ich hab mir heut auch diese Zäpfchen aus der Apo geholt, obwohl Emilie sehr gut auf den Milchzucker reagiert (mit super Stuhlgang *gg*).
Wir sind Donnerstag erst beim Arzt.
Jetzt und hier kämpfen wir mit Übermüdung :-/
LG Samira & Emilie, 4w6t

Hi Silke,
das arme Mäuschen, aber jetzt hat sie es ja geschafft.
Liebe Grüße,
Gaby (jetzt Ende 37. SSW)

Hallöchen Gaby,
na wie geht es Dir und Deinem Schatz im Bauch? Man du bist jetzt schon 37SSW....die Zeit die rennt vielleicht...dann ist es ja nicht mehr lang...mensch ich freu mich so....
LG Silke+Jillian

Hi Silke,
ja, die Zeit vergeht schnell.
Ich überlege, ob ich die Tage nicht noch mal in Richtung Burscheid fahre. Vielleicht können wir uns ja noch mal treffen? Ich bin ja riesig gespannt, wie sich Jillian verändert hat und wie ihr so zusammen klarkommt.
Ich melde mich die Tage noch mal bei dir.
Bis dann,
Gaby

Hallo GAby,
echt gerne...würde mich riesig freuen....
LG Silke...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen