War auf der Baby-Messe in Essen
Ich hatte gehofft mit vielen Katalogen nach Hause zu kommen welche wir uns dann in Ruhe mal ansehen können. Bei den meisten Ständen gabs aber nur so zweiblättrige Prospekte. Zu allem Überfluss trafen wir noch jemanden aus dem Krankenhaus wo ich arbeite und der hat dann doch recht überrascht aus der Wäsche gekuckt. Super, jetzt muß ich mich wohl doch früher outen bevor der irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.
Wenigstens hab ich ein paar schöne Kinderwaagen und -zimmer gesehen...
Naja wie man schön hört habe ich mehr erwartet.
War denn noch jemand von euch?
LG Kimba 11+5
Re: War auf der Baby-Messe in Essen
wir waren auch gestern dort. Aber es war wirklich nicht viel dort zu sehen, finde ich. Wir haben ein wenig die Klamottenstände durchgestöbert, aber so richtig ergiebig war das alles nicht. Nach 1,5 Stunden waren wir wieder draussen...
Grüsse,
Claudia
Re: War auf der Baby-Messe in Essen
war auch gestern da und auch total enttäuscht.
Ich dachte auch das es größer wäre und dafür haben die 7 Euro verlangt. Fand das voll unverschämt.
Mit nichts raus gegangen. Dachte vielleicht mal ein Stillkissen oder paar kleinigkeiten zu kaufen,aber nichts :-(
Naja fand den Preis einfach für diese Messe viel zu teuer. Die ganze Werbung hat sich nicht gelohnt.
Lg muselmaus mit Buh 10+4
Re: War nicht auf Messe, aber ...
zum Thema Kollege/in getroffen: erzähl ihr/ihm bei Gelegenheit doch, Deine beste Freundin oder Schwester oder sonstwer erwartet Nachwuchs und Du würdest Patin werden. Ich denke, in diesem Fall ist eine kleine Notlüge erlaubt (ich würde nämlich auch nicht wollen, dass die Kollegen früh Bescheid wissen).
Viele Grüße,
Gaby, 8. SSW
Re: War nicht auf Messe, aber ...
Ich glaub ich war recht überzeugend *hoff*
Liebe Grüße
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen