War auch beim Arzt ;-))
Meinen zweiten FA Besuch habe ich auch hinter mir. Nachdem beim letzten Mal ja noch nichts zu sehen war, konnte ich dieses mal einen kleinen "Knäuel" von ca. 18mm erkennen. Und den Herzschlag!!
Bin richtig erleichtert, das alles in Ordnung ist.
Nur mein Gewicht ist zu hoch, aber das hab ich eh schon gewußt. Leider im Moment nicht zu ändern.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: War auch beim Arzt ;-))
LG
Kage
12.SSW
Das Thema hatten wir ja im anderen Forum schon... *seufz*
Was hat er den gesagt, wieviel Du insgesamt zunehmen darfst?
Ich freu mich für Dich, dass alles so schön ist und das Herz puckert! Ich hoffe, mein Termin am Montag ist auch so schööööön!
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 6+1
Das ich zuviel wiege weiß ich ja, bin auch seit über einem Jahr am kämpfen und habe ja auch abgenommen. Nur seit dem Kinderwunsch bin ich leider etwas nachlässig geworden und 2-3 Kilo sind wieder drauf.
Mir hat es dann schon ziemlich gegraust vor dem wiegen. Aber solch einen Alptraum habe ich nicht erwartet. Ehrlich nicht!!!
Ich schmeiß meine Waage jetzt raus *Fensteraufundwegdamit*
Achja, so 4-5 Kilos zunehmen wäre okay. Nicht gerade viel.
In meiner letzten Schwangerschaft habe ich ca. 10 Kilos zugenommen, hatte aber weniger Ausgangsgewicht wie jetzt.
LG
Tina
Nein, er hat nicht gemeckert. Noch nie!!! Darüber bin ich auch sehr froh, weil ich ja selber weiß, das ich zuviel wiege.
Ich mache mir halt selber meine Gedanken und bin nicht zufrieden damit.
Und spätestens im Krankenhaus kommen dann Sprüche. Die scheinen dort nicht besonders feinfühlig mit hochschwangeren, übergewichtigen Frauen umgehen zu können.
Leider!!!!
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!
LG
Tina
Finde ich ja komisch. Werde jetzt wohl trotz der Müdigkeit wieder meinen Heimtrainer - das Fahrrad - quälen und etwas gegen die Pfunde und für die Fitness tun. *grins*
Viel Spaß und dickes Lob!!! o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen