Suchen Menü

War Kreißsaal anschauen

und die Anmeldung mach ich Donnerstag.
Also der Kreißsaal ist ja einfach nur schöööööööön! Wanne, riesiges Bett, Gebärhocker.... geil *schwärm* Auch schöne Atmosphäre ;o)
Keine versucht mir das Stillen aufzudrücken *ambesten*, ich kann meine eigene Babynahrung mitbringen, weil sie im KH was anderes füttern (der Vorschlag kam von einer Schwester) und die Zimmer sind auch sehr gemütlich.
Kurz: ich bin einfach nur begeistert ;o)
Am Donnerstag meld ich mich dann an, wenn bis dahin nichts passiert ist *gg*
Auch die Hebi, die mich rumgeführt hat, war sehr sehr lieb!
hat sich echt gelohnt und ich bin positiv überrascht.
Danke auch für die Antworten zur Anmeldung im KH ;o)
LG SAmira, 38+4, ET-10
Bisherige Antworten

Re: War Kreißsaal anschauen

Huihui,
na das passt doch - und macht ein gutes Gefühl für die bevorstehende Entbindung. :o)
Hat die Hebamme Dich allein rumgeführt oder war das ein 'Sammeltermin' für Kugelbäuche?
LG ~Nahele~

kein Sammeltermin ;o)

Sowas gibt es hier im KH nicht.
Hab eine halbe Stunde vorher angerufen und ich konnt gleich kommen. Hab natürlich die PDA vergessen zu befragen :-(, aber naja, kann ich ja Donnerstag noch machen.
Übrigens machen die auch nicht einfach einen Dammschnitt *freu*. Das ist echt ein schönes KH, trotzdem hab ich bammel ;-).
Dann hat sie mir gleich noch Tips gegeben, falls wir nachts kommen sollten - echt goldig *gg* *seufz*
Hab alles besorgt, sogar schon die extra KH-Nahrung-kann losgehen ;o)
Im übrigen hat mir das Salzburger Klinikum gereicht - volle Flure, laut, unpersönlich und kein einladender Kreißsaal....
LG Samira, ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen