War Felicitas schon bei Euch?
ich habe mich wie Larissa geboren wurde (18.12.2003) direkt als ich aus dem KH kam bei Felicitas im Internet angemeldet. Wer von euch hat das auch gemacht? Bei wem waren die denn schon und wie alt waren eure zwerge da? Bei meiner Freundin die ihre Zwillis am 03.12. bekommen hat waren sie auch noch nicht und die hat sich auch übers Internet da angemeldet. mmmmhhh, bin doch Probensüchtig, *fg*.
LG Kirsten + Larissa 12W 4T
Re: War Felicitas schon bei Euch?
Felicitas war bei mir schon da - als Miriam etwa 7 Wochen alt war. Und natürlich kam die Tante unangemeldet *grummel*
Probensüchtig, ui, ja, ich ja eigentlich auch, aber die "Ausbeute" war echt mager.
Es gab:
- Eine Hipp-Glasflasche
- Söckchen von der Sparkasse (toll.. *g*)
- Eine Maggi-Flasche für Rinderbrühe (oh, super)
- und jeeeeeeeeede Menge Altpapier :(
LG,
Nat + Miriam 12w2r
Tom ist am 17.12.03 geboren und ich habe mich auch im Internet angemeldet.
Bis jetzt war noch niemand von Felicitas hier.
LG
Cora mit Tom
hat mich eine Freundin angemeldet... Darin waren:
-eine Flasche Sprudelwasser,
-eine Babyflasche von Hipp,
-Maggi-Tütensuppe Huhn (bin Vegetarierin...),
-Werbung.
Es lohnt sich also nicht, darauf zu warten...
LG, Kerstin und Julian
Isabell ist am 03.12.03 geboren und Mitte Januar war die Felicitas Tante da. So lohnt es sich echt nicht, aber ich habe das Pampers Treueheftchen bekommen. Aber nur, als ich nachgefragt habe. Und das hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!
VIele Grüße
Sandra
bei uns war sie vor etwa 1 1/2Wochen. Da war Selina 13 Wochen jung
Viel da gelassen hat sie nicht. Hauptsächlich Werbezettel! 3 Windeln, eine HippGlasflasche und eine Elternzeitschrift! Das wars dann schon!!!! GLG Susen
Also bei mir waren die "Tanten" gleich zweimal. Einmal unangemeldet - da hat sie alles meiner Schwiegermutter vorgestellt. Hier gab es eine Hipp-Flasche, Brühe, eine Eltern-Zeitschrift, Pampers, Sicherheitsset für Steckdose usw. und VIEL Altpapier. Ebenfalls gab es für die Großeltern auch jeweils einen Karton mit ein paar Dingen.
Letzte Woche hat mich noch so `ne Tante angerufen. Habe einfach nochmal einen Termin gemacht. Hier gab es wieder eine Hipp-Flasche, Brühe, eine Maggi-Suppe, Pampers, eine Eltern-Zeitschrift und ein Pampers-Bonusheft. Und auch wieder einen Karton für die Schwiegereltern. Die Felicitas-Frau fand ich total unsympatisch. Hat nur Ihr Programm runtergerattert und wollte halt alles mögliche verkaufen. Ich habe jedoch dankend abgelehnt.
Tja.. also ich fand, es hat sich gelohnt.
Liebe Grüsse
Ines mit Laura (20W + 6T)
Mandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen