Suchen Menü

War Felicitas schon bei Euch?

Hallo Muttis,
ich habe mich wie Larissa geboren wurde (18.12.2003) direkt als ich aus dem KH kam bei Felicitas im Internet angemeldet. Wer von euch hat das auch gemacht? Bei wem waren die denn schon und wie alt waren eure zwerge da? Bei meiner Freundin die ihre Zwillis am 03.12. bekommen hat waren sie auch noch nicht und die hat sich auch übers Internet da angemeldet. mmmmhhh, bin doch Probensüchtig, *fg*.
LG Kirsten + Larissa 12W 4T
Bisherige Antworten

Re: War Felicitas schon bei Euch?

Hi Kirsten!
Felicitas war bei mir schon da - als Miriam etwa 7 Wochen alt war. Und natürlich kam die Tante unangemeldet *grummel*
Probensüchtig, ui, ja, ich ja eigentlich auch, aber die "Ausbeute" war echt mager.
Es gab:
- Eine Hipp-Glasflasche
- Söckchen von der Sparkasse (toll.. *g*)
- Eine Maggi-Flasche für Rinderbrühe (oh, super)
- und jeeeeeeeeede Menge Altpapier :(
LG,
Nat + Miriam 12w2r

Hallo,
Tom ist am 17.12.03 geboren und ich habe mich auch im Internet angemeldet.
Bis jetzt war noch niemand von Felicitas hier.
LG
Cora mit Tom

Die waren da OHNE dass ich mich angemeldet hatte. Angeblich
hat mich eine Freundin angemeldet... Darin waren:
-eine Flasche Sprudelwasser,
-eine Babyflasche von Hipp,
-Maggi-Tütensuppe Huhn (bin Vegetarierin...),
-Werbung.
Es lohnt sich also nicht, darauf zu warten...
LG, Kerstin und Julian

Hallo Kirsten, unsere ist total nervig und unfreundlich, hatte sie heute am Telefon, anstatt zu fragen: Wann es mir recht ist, ne, sind sie heute da, dann komme ich vorbei. Habe dankend abgelehnt. Einmal stand sie unangemeldet vor unserer Haustür, das mag ich überhaupt nicht, vorallem hatte ich da auch noch Besuch. Sie wird mich jetzt nochmal in 1-2 Monaten anrufen, aber ich werde wieder ablehnen, diese ist total blöde. Suzi

die waren bei mir ganz am Anfang da. Etwa als Niclas paar Wochen alt war.

Hallo,
Isabell ist am 03.12.03 geboren und Mitte Januar war die Felicitas Tante da. So lohnt es sich echt nicht, aber ich habe das Pampers Treueheftchen bekommen. Aber nur, als ich nachgefragt habe. Und das hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt!
VIele Grüße
Sandra

Hallo Kirsten
bei uns war sie vor etwa 1 1/2Wochen. Da war Selina 13 Wochen jung
Viel da gelassen hat sie nicht. Hauptsächlich Werbezettel! 3 Windeln, eine HippGlasflasche und eine Elternzeitschrift! Das wars dann schon!!!! GLG Susen

Hallo !
Also bei mir waren die "Tanten" gleich zweimal. Einmal unangemeldet - da hat sie alles meiner Schwiegermutter vorgestellt. Hier gab es eine Hipp-Flasche, Brühe, eine Eltern-Zeitschrift, Pampers, Sicherheitsset für Steckdose usw. und VIEL Altpapier. Ebenfalls gab es für die Großeltern auch jeweils einen Karton mit ein paar Dingen.
Letzte Woche hat mich noch so `ne Tante angerufen. Habe einfach nochmal einen Termin gemacht. Hier gab es wieder eine Hipp-Flasche, Brühe, eine Maggi-Suppe, Pampers, eine Eltern-Zeitschrift und ein Pampers-Bonusheft. Und auch wieder einen Karton für die Schwiegereltern. Die Felicitas-Frau fand ich total unsympatisch. Hat nur Ihr Programm runtergerattert und wollte halt alles mögliche verkaufen. Ich habe jedoch dankend abgelehnt.
Tja.. also ich fand, es hat sich gelohnt.
Liebe Grüsse
Ines mit Laura (20W + 6T)

Sie war da ,als Justin 16 Wochen war, hatte mich auch gleich nach der Geburt online angemeldet. Ich kann nur sagen, vergiß es. Es gab 1 Flasche Wasser, 1 Glasflasche von Hipp, 1 Tütensuppe, 2 Pampers Windeln und sonst nur Papier ( Eltern-Zeitung, Versicherungspolicen, Reiseprospekt). Keine einzige Probe. Als die Dame vor 4 Jahren wegen Julian da war, gab es viele Proben, diesmal lohnt es sich nicht. Ich glaube die kommen nur noch um Versicherungen zu verkaufen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen