War 1 mal bei Schwangeren-Wassergymnastik
War echt super angenehm. Wir mussten auf die Nudeln und auf die Schwimmbretter und haben uns dann dementsprechend durch das Becken bewegt. Dann so gymn. Übungen im Wasser mit dem Ball gemacht...dann auf der Nudel im Kreis Fahrradgefahren..etc...und zum Schluß Entspannung....wirklich angenehm...Preis ist für 8 mal 52 Euro...und das eine ganze STunde jeweils...ist ok...
Gute Nacht und schönes WE euch allen
LG Silke 23+4
Re: War 1 mal bei Schwangeren-Wassergymnastik
Klingt ja gut! Ich hab nächste Woche das erste Mal Planschstunde im Kurs meiner Hebi *freu*
Bei uns kostet ein Termin 5 Euro für je eine Stunde und man kann gehen, so oft man will. Ist bei uns im Rehazentrum, also kein blödes volles Schwimmbad! *nochmalfreu*
LG und auch schönes WE!
Conny&Krauselinchen 15+5
der Kurs findet im Rehabad im Krankenhaus statt..ist auch sehr angenehm...wir waren 6 Frauen...ist voll i.O.
Ja dann viel Spaß nächste Woche...
LG silke
Neid!!! - will auch zum schwangeren schwimmen ;-((
Mensch, da habt Ihr es aber gut getroffen. Bei uns gibt es im Stadtbad schwimmen für schwangere von der VHS. Der Kurs beginnt aber erst Sept. oder sogar Okt. und man muß wohl den ganzen Kurs bezahlen ( bis Feb.) - solange will ich aber mein Baby nicht im Bauch behalten. *ggggg*
Hätte mich so drauf gefreut.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 18.Woche
Re: Neid!!! - will auch zum schwangeren schwimmen ;-((
Gibt es denn gar nix anderes bei euch in der Gegend? Frag mal im KH nach oder bei einer Hebammenpraxis. Unter hebammen. de kannst Du Hebis nach PLZ suchen und da steht auch bei, ob die sowas anbieten.
Nicht aufgeben, Du findest bestimmt was!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 15+5
Da bin ich ja auf der Warteliste.... Eventuell kann ich nach unserem Urlaub Ende August mit dazukommen - bist Du dann noch dabei? Aber ich gehe am Dienstag um 20.30 Uhr das erste mal zum Yoga in die Hebammenpraxis Opladen. Die erste Stunde ist kostenlos. Freu mich schon!
LG und schönes WE
Tina
am 5 September hab ich das letzte Mal schwimmen...
Oh Yoga würde ich auch gerne machen...aber ist bestimmt kein Platz mehr frei....
Wir sehen uns ja am Dienstag....treffen wir uns auf dem kleinen Parkplatz direkt am Tierpark?
LG Silke
Überleg's Dir!
LG
Tina
Silke
LG
Tina
das mit dem Babybelt hab ich reingeschrieben wo du den bekommst...ist direkt um die Ecke bei der Praxis in Opladen...
Silke
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen