Suchen Menü

War 1 mal bei Schwangeren-Wassergymnastik

So wieder zurück...seit einer STunde....uff
War echt super angenehm. Wir mussten auf die Nudeln und auf die Schwimmbretter und haben uns dann dementsprechend durch das Becken bewegt. Dann so gymn. Übungen im Wasser mit dem Ball gemacht...dann auf der Nudel im Kreis Fahrradgefahren..etc...und zum Schluß Entspannung....wirklich angenehm...Preis ist für 8 mal 52 Euro...und das eine ganze STunde jeweils...ist ok...
Gute Nacht und schönes WE euch allen
LG Silke 23+4
Bisherige Antworten

Re: War 1 mal bei Schwangeren-Wassergymnastik

hallo Silke!
Klingt ja gut! Ich hab nächste Woche das erste Mal Planschstunde im Kurs meiner Hebi *freu*
Bei uns kostet ein Termin 5 Euro für je eine Stunde und man kann gehen, so oft man will. Ist bei uns im Rehazentrum, also kein blödes volles Schwimmbad! *nochmalfreu*
LG und auch schönes WE!
Conny&Krauselinchen 15+5

Hallo Conny,
der Kurs findet im Rehabad im Krankenhaus statt..ist auch sehr angenehm...wir waren 6 Frauen...ist voll i.O.
Ja dann viel Spaß nächste Woche...
LG silke

Neid!!! - will auch zum schwangeren schwimmen ;-((

Hallo!
Mensch, da habt Ihr es aber gut getroffen. Bei uns gibt es im Stadtbad schwimmen für schwangere von der VHS. Der Kurs beginnt aber erst Sept. oder sogar Okt. und man muß wohl den ganzen Kurs bezahlen ( bis Feb.) - solange will ich aber mein Baby nicht im Bauch behalten. *ggggg*
Hätte mich so drauf gefreut.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 18.Woche

Re: Neid!!! - will auch zum schwangeren schwimmen ;-((

hey Sonnenblümle!
Gibt es denn gar nix anderes bei euch in der Gegend? Frag mal im KH nach oder bei einer Hebammenpraxis. Unter hebammen. de kannst Du Hebis nach PLZ suchen und da steht auch bei, ob die sowas anbieten.
Nicht aufgeben, Du findest bestimmt was!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 15+5

Hi Silke!
Da bin ich ja auf der Warteliste.... Eventuell kann ich nach unserem Urlaub Ende August mit dazukommen - bist Du dann noch dabei? Aber ich gehe am Dienstag um 20.30 Uhr das erste mal zum Yoga in die Hebammenpraxis Opladen. Die erste Stunde ist kostenlos. Freu mich schon!
LG und schönes WE
Tina

Hallo Tina,
am 5 September hab ich das letzte Mal schwimmen...
Oh Yoga würde ich auch gerne machen...aber ist bestimmt kein Platz mehr frei....
Wir sehen uns ja am Dienstag....treffen wir uns auf dem kleinen Parkplatz direkt am Tierpark?
LG Silke

Ja klar! Der Parkplatz ist super - schön übersichtlich! Vielleicht ist der Eiswagen ja auch da.... (obwohl das Eis nicht so lecker da ist). Doch - Plätze sind immer frei, denn die "Tante" meinte, es kämen laufend NEulinge dazu und Entbindende würden wegbleiben. Du kannst gerne mitkommen, wenn Du magst - ist ja erstmal ne Schnupperstunde. Danach sind wir dann im Urlaub und ich würde eh erst Ende August beginnen.
Überleg's Dir!
LG
Tina

Dann ruf ich da mal an...oder brauch ich das nicht? Ist wohl besser. Klar komm ich mit...wir können ja auch zusammen runterfahren...dann käme ich bei dir vorbei wenn es dir recht wäre...und nehme dich dann mit...
Silke

Können wir machen - wir sehen uns ja eh am Dienstag *ggG*. Brauchst nicht anrufen - man kann einfach vorbeischauen. Die Frau (mit nem superkomischen Namen - weiß gar nicht, wie man den ausspricht) war echt sehr freundlich am Telefon.
LG
Tina

Ja dann machen wir das mal...freu...
das mit dem Babybelt hab ich reingeschrieben wo du den bekommst...ist direkt um die Ecke bei der Praxis in Opladen...
Silke

Nützt mir leider nix mehr, denn die haben um 1 schon zu heute... Ich brauch das Teil ja morgen! Versuche es jetzt mal im Bayer-Kaufhaus - bis später
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen