Wann wirds ruhiger im Bauch????
Also langsam verklage ich jegliche Schreiber der SS-Ratgeber. Von wegen im 10.Monat wird Ihr Kind ruhiger....soll ich mit Totlachen oder was. Der Krümel boxt ohne Ende das mir die Luft weg bleibt bzw übel wird und meine Blase so gut wie nix halten kann wenn er/sie mal so richtig mit der Blase Pingpong spielt. Welcher Depp hat nur diese gerücht in Umlauf gebracht das Babys im Bauch ruhiger werden??? *ichwilldenKillen* grmpf
Ich freu mich echt auf Krümel aber momentan hab ich sooo die Nase voll, das geboxe geht mir einfach nur noch auf die nerven und das ständige übel sein sowieso *doppelnerv* Wann kommt das Kind endlich?? Aber bei meinem Talent kommt es weder diese noch nächste Woche *wutschnaub* dh also weiter geboxt werden ohne Ende. Und ausgerechnet am ET-WE (21./22.11.)hat mein Süßer auch noch WE-Dienst bei Nestle (von 03:00 - 12:00 Mittags)bin da ja schwer begeistert. Och menno Kind komm endlich *flehfleh*
*genervte* Grüße von Corinna 37.SSW (ET-24)
PS:bezüglich ET wage ich null Prognose, Amy wurde 2 1/2 Wochen früher geholt und Leann kam genau am ET......
Re: Wann wirds ruhiger im Bauch????
na endlich mal wer, der mir auch aus der Seele spricht.
Ich freue mich echt über die Bewegungen des kleinen.
Aber wenn es darum geht, dass ich dann keine Luft mehr bekomme und das Herz zum rasen beginnt, ist das nicht mehr schön.
Du solltest mal sehen, wie sich der Bauch oft förmlich verdreht. das ist echt unangenehm.
Am Abend wirds noch heftiger. Ehrlich, ich stehe von der Toilette auf, geh raus und muß schon wieder.
Das ist doch echt supernervig.
Tja und die Übelkeit ist auch wieder stärker.
Mein FA hat gemeint, es ist normal wenn ich wieder kotze, da er ja ständig auch aufm Magen herumtanzt.
Wir haben wohl noch einige Zeit zum warten.
LG Anita ET -23
du sprichst auch mir aus dem Herzen. Und warum nur muss das
geboxe vornehmlich dann losgehen, wenn ich schlafen will ... Im
Liegen ist es noch viel schlimmer, weil es mich dann ungebremst
gegen die Rippen tritt. Im Sitzen/Stehen hilfst wenigstens die
Schwerkraft (nun gut, dann gehts halt gegen die Blase). Ich kann
manchmal fast nicht mehr weiterlaufen, weil das Kleine eine Party
feiert. Auch mein Bauch ist manchmal total schief und verbeult.
Jetzt können die Kleinen die Mama halt noch ungestraft piesaken.
Wir halten auch noch den Rest durch ...
Liebe Grüsse, brigitte - heute 39. SSW
Noch nerviger finde ich aber, wenn er sich unter meine Rippen klemmt und abdrückt. Hoffentlich kann er sich an den Trick bei der Geburt noch erinnern, dann müßte er fast von alleine rauskommen :-D
LG
Karin (34+6)
Re: ich glaub bei mir gar nicht....
bei mir wird´s immer heftiger mit den Bewegungen. Ich hab´ aber auch mal gelesen, daß es Kinder gibt, die zum Ende hin immer aktiver werden. So eines hatte ich schon in der ersten SS und jetzt wohl auch wieder. Ist zwar nicht schön, wenn einem die Luft wegbleibt wenn man einen Tritt versetzt bekommt, andererseits ist mir das lieber als wenn ich mir Sorgen machen müßte, weil ich Stundenlang nichts spüre. Also durchhalten und dem Kind gut zusprechen, daß wenn es ihm zu eng ist, es sich eben auf den WEg machen soll :-)
GLG Ulrike ET-7
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen