Wann werden die Mäuse mobil?
ich weiß gar nicht mehr wann das Krabbelalter und so beginnt? Und ab wann sitzen die Kleinen eigentlich? Hannes flippt fast aus, wenn er nicht aufgesetzt wird...mach ich aber nicht. Er kämpft nur ewig bis er hochkommt.
LG Nicole & hannes fast 5Monate (schoooon?..jähhh-mineee)
Re: Wann werden die Mäuse mobil?
also mein großer krabbelte mit 7 Monaten,normal ist so mit 8-9 monaten.
Die kleine von ner freundin mit 10 monaten, die maus von ner anderen mit 6 Monaten.
Miriam wird jetzt grad mit 4,5 monaten schon mobil und robbt hier teilweise rum, krabbelt aber längst noch nich.
Sitzen dürfen die Mäuse erst,wenn sie sich selber aufsetzen können,passiert bei den meisten mit 8-9 monaten,mein großer hat sich selbst mit 7,5 monaten aufgesetzt.
Drehen wohl so mit 5-6 monaten, miriam ist da glaub ich kein maßstabd, die dreht sich von bauch auf rücken,seit 4 wochen und von rücken auf bauch seit 1-2 wochen und kullert hier nun des öfteren rum...
lg chazy nebst miriam und jesco
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen