Wann verschwindet die braune Bauch-Linie??
GLG
Tina
Würde mich auch interessieren...
Ich hab diese blöde braune Linie auch noch. Dachte die verschwindet nach der Geburt und Lukas ist jetzt schon
5w 4t alt.
Ach und der Wochenfluss tropfelt auch noch gaaaaanz leicht.
Bin mal gespannt, was man uns hier berichten wird.
LG Mone
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Ach menno... Ich dachte, ich wäre bald erlöst. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das bei der ersten SS mit dem Wochenfluß verschwunden war...
Und wenn sich dann auch noch bald die blöde Mens wieder einstellt... *FREUDE*.... Darauf kann ich verzichten *ggg*
LG
Tina
Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
ich hab die braune Linie auch noch...und das sind bald 9 Wochen....
LG Silke
Re: Wann verschwindet die braune Bauch-Linie??
LG Rita
:-o
Weißt Du vielleicht noch, ob Sonneneinstrahlung bzw. Solarium irgendeine verstärkende Wirkung darauf hat oder hat die mit Pigmentierung durch UV-Strahlen nichts zu tun?
LG
Tina
Re: :-o
LG Rita
meine Hebi meinte auch das die Linie bis zu 6 Monaten braucht um zu verschwinden.
Das mit dem Solarium weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Ich kann mir gut vorstellen, das die Linie wieder dunkler wird duch UV-Licht.
LG Janine + Celine 6W3t
ich habe die häßliche linie auch noch. amy wird ja am monatg 9 wochen. mensch hoffentlich verschwindet die wieder. ich hab schon schiss, weil sie noch kein bischen schwächer geworden ist.
außerdem ist mein bauch noch sehr dick. ich sehe total häßlich aus. ja wirklich !!
im januar geht die rückbildungsgymnastik los, ich setze meine ganze hoffnung rein.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
Das sind ja tolle Aussichten :o( o.T.
ich hatte die Linie in der 1. SS auch nicht und diesmal sah man sie erst nach der Entbindung....wahrscheinlich weil die Haut vorher zu straff gezogen war und die Pigmentierung dadurch nicht so stark zu erkennen war.
Ich oute mich nun mal und gebe zu, daß ich eben schon zum 2. Mal auf dem "Atzentoaster" war *gg*, einfach auch weil ich was für mich und meinen aus der Form geratenen Körper tun wollte und meine vornehme Krankenhausblässe mir nicht wirklich gut zu Gesicht steht. ;-)
Außerdem sieht so ein Stillbusen in Größe 95D wenigstens ein bißchen appetittlicher aus, wenn die blaue Adernlandschaft, die an eine Landkartenzeichnung erinnert, auf etwas braunerem Untergrund liegt. *lächel*
Der Streifen ist auf jeden Fall nicht dunkler geworden...ich denke sogar er ist nicht mehr ganz so krass zu erkennen, da Bauchi jetzt auch etwas mehr gebräunt ist.
Viel Spaß beim Bräunen wünsche ich Dir !!!
GGLG Sandra mit Lara & Linus
Hallo
das mit den Adern kann ich gut nachvollziehen.
Meine Haut ist ja auch sehr blass, da sieht man diese Adern.
*iihh* Ich mag das auch nicht.
GGLG Anita
soll ich dir jetzt mal was ganz schön witziges erzählen?
Ich habe nicht nur diese dämlich grauenhafte braune Linie, sondern mein gesamter Nabel und die Umgebung ist schwarzbraun!!!!
Wenn das nicht bald weggeht, fange ich zu bleichen, ala Michael Jackson.
Nein scherz beiseite, ich hoffe wirklich das das weggeht, sonst krieg ich echt die Krise.
Der Wochenfluß ist zu meinem Entsetzen in den letzten Tagen stärker geworden. Jetzt gehen sogar Klumpen ab.
Tschuldigung, die deutliche Aussage.
Du bist nicht allein, mit den "postschwangerschaftsmakeln" :))
alles Liebe, Anita
den Streifen hab ich auch noch und genau wie bei dir ist mein Nabel auch so braun, als ob ich wochenlang nicht gewaschen hätte... Das sieht ja echt blöde aus...kriege auch die Krise...
Ich hoffe auch sehr, das es bald verschwindet.
Mein wochenfluss ist zum Glück schon vorbei...
Alles Liebe...
Dani
In meiner 1.SS vor 2 Jahren hatte ich die auch (diesmal nicht).
Es hat genau 4 Monate gedauert, dann erst war sie verschwunden.
Aber dafür auch ganz und gar.
Jetzt habe ich dafür 3 kleine Schwangerschaftsstreifen um den Nabel rum... :-((
Naja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen... :-)
LG,
Hazel
also ich hatte den braunen Streifen schon in der ersten SS und der ist auch nicht weg gegangen bis ich wieder SS wurde (5 Monate später). Also ich renne mit dem Streifen seit 1 1/2 Jahren rum und bin gespannt ob der wieder weg geht. Dürfte damit wohl diejenige sein die den Streifen am längsten hat...
Außerdem habe ich 16 Tage vor der Entbindung noch ein paar neue Schwangerschaftsstreifen bekommen, wo ich ja noch nicht genug von der ersten hatte...
LG Marion
Meine ist auch noch da :o(, nach 5w4t ot
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen