Wann steht Ihr morgens so auf?
Re: Wann steht Ihr morgens so auf?
also bisher sind wir meist so um 7.30-7.50 aufgestanden, wobei Jillian meist schon länger brabbelnd in ihrem Bettchen liegt. Seit gestern stehen wir um 7 Uhr rum auf..da ist sie aber auch wach.
lg silke wenn es nach mir ginge, würde ich bis 9 Uhr mindestens schlafen..hihi
LG Daniela und Patricia 24w4t
ich stelle den Wecker auf 6 Uhr, damit ich um 8 am Arbeitsplatz sitze.
Meistens stehe ich nach dem Stillen von Konstantin so gegen 7 Uhr auf und er ratzt genüsslich im Elternbett weiter :-)), bis er dann so gegen 9 / halb 10 wach wird.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (3,5 Mo.) und ALexandra (2 J.)
VLG gretel
in einer Stunde machst Du Dich UND zwei oder mehr Kinder fertig. Alle Achtung. Und wer gibt das Fläschchen? Auch Du noch? Wir stehen um 5:30 auf, müssen unseren Aaron dann wecken, damit er um 8:00 mit dem Papa das Haus verlassen kann und zur Tagesmami geht. Ich spiele zwar morgens auch viel mit unserem Spatzl, könnte mir aber trotzdem nicht vorstellen, selbst wenn ich dran ziehen würde, es innerhalb einer Stunde fertig zu bringen mich und ihn ausgehfein zu machen.
Also Gretel, respektvolle Grüsse von
Hermie
VLG gretel
Ich lass mich von Luis wecken.
Er kommt erst so um 5 rum im Moment, dann schlafen wir nochmal weiter ca. bis 8 Uhr.
LG Nici
So gegen 9 wenn Papa aus dem Haus ist. oT, LG
Zur Zeit stehe ich gegen 7/8 h auf, da bekommt Miriam Hunger und es lohnt sich nicht mehr, sich noch hin zu legen (Jedenfalls nicht für mich, Miriam ist danach schon noch etwas müde und pennt irgendwann nochmal kurz ein :) ).
Vor einiger Zeit noch kam sie immer gegen 5/6 h morgens, da hab ich mich nach dem Stillen auch nochmal hingelegt, und wir haben bis 9/10 h geschlafen.
LG,
Nat + Miriam, die im Moment gerade wieder in ihrem Bettchen wegduselt :)
Viel zu früh *lach*
also Max ist meist zwischen 6.30 und 7.15 Uhr wach. Es ist dann also auch die Zeit, wo ich aufstehe. Seit zweites Schläfchen hält er dann von 9.00 bis 9.30 Uhr, also jetzt, wo ich mich dann für den Tag fertig mache.
GLG Suse mit Maximilian 20W+5T
dito, bei uns genau das selbe :-) lg katina
ich krabbel um 5:30 aus dem bett. julius ist schon immer um die zeit aufgewacht. hat in der ss wohl den wecker vom papa gehört *g* gegen 10 schläft er dann noch mal für ne stunde.
lg
simone und julius *10.12.03
ich stehe zwischen 6.30 und 7 Uhr auf. Erst bekommt Emilie ihre Flasche, dann mach ich mich fertig und danach die Großen, die dann in den KiGa gehen. Am we bekommt Emilie um diese Zeit ihre Flasche und wird wieder in ihr Bettchen gelegt. Meist schläft sie dann bis 8.30 - 9 Uhr.
Unter der Woche stehen alle bei uns früh auf. Erst der Papa gegen 6 Uhr und dann der Rest ;o)
LG Samira
ich stehe um 6.30 Uhr auf und springe dann schnell unter die Dusche etc., bevor der Papa aus dem Haus geht und ich nicht mehr dazu komme.
LG Josephina
Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir alleine so geht. Mein Freund motzt manchmal rum, weil ich vor ihm aufstehe, statt mich auszuruhen, und er begreift absolut nicht, dass ich sonst den ganzen Tag strubbelig und ungeduscht nicht aus dem Haus käme. Naja, wäre vielleicht auch so irgendwie machbar, aber da fühle ich mich gleich hektisch.
LG Josephina
Danke für Eure Antworten! LG Mona
um 6.30 Uhr. Ich mache dann Frühstück für meinen Mann und mich. Dann besprechen wir gemeinsam den Tag.
LG Peppermint
wir stehen so zwischen 07:00 und 07:30 Uhr auf. Je nachden wann Yannis wach wird. Ich lass ihn aber meistens noch ca 30 Minuten in seinem Bettchen erzählen und spielen.
LG Pearl
wir sind Langschläfer. Wenn keine Termine morgens anstehen, komme ich zur Zeit nicht vor 9 Uhr aus dem Bett. Mini geht erst gegen 23 Uhr schlafen und kommt zur Zeit alle 1-2 Stunden :-(
Als sie durchgeschlafen hat, bin ich meist gegen 8 Uhr aufgestanden.
LG Helen
also, wenn ich pech hab zwischen 6 und 7
wenn ich glück hab, so wie heute, erst um 9
lg michi + sebastian, 20w2t
Spätestens um 6 Uhr, weil ich dann wenigstens 5 Minuten Ruhe hab und einen Kaffee trinken kann. Dann gehts los mit Hetze, bis alle in Schule und Kiga sind*ggg*
Viele Grüsse
Steffi
Re: Wann steht Ihr morgens so auf? ich glaub ich..
bin ich denn hier die einzígste die bis 9 oder 10 uhr morgens ausschlafen kann ? gibts doch gar nicht .....wenn ich das hier so lese 5 uhr , 6 uhr , 7 oder 8 uhr .....weia...*bis jetzt noch glück gehabt *und lucas geht nicht spät ins bett. so gegen 20.30 uhr und pennt dann durch .
lg christine und lucas 18wochen
grins
Mandy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen