Wann seid ihr das erste Mal beim FA gewesen?
LG Katrin
1. SS 6+5 2. SS 7+4 LG Dani, Steffi & Krümel 11+6
Re: Wann seid ihr das erste Mal beim FA gewesen?
erst in der 7. Woche zum FA, weil ich doch was sehen wollte auf
dem US. Bin froh, bin ich nicht früher gegangen - ich muss nämlich
auch so 6 Wochen warten, bis ich wieder gehen kann ... sonst
wärs noch länger gegangen. Der FA will mich erst Ende 12.
Woche wieder sehen, und das ist der 5. Mai. Seufz!
Dir alles Gute und ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen
Krümel schon siehst! LG, brigitte
Re: Wann seid ihr das erste Mal beim FA gewesen?
ich war am Dienstag das erste Mal (da war ich 4+5) und habe nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin (dann werde ich 6+0 sein). Aber ich weiß, dass das sehr von der Kulanz des FA abhängt, wie oft er einen kommen lässt und wie oft er auch US macht. Meine FÄ ist da anscheinend sehr großzügig!
Ich wünsche Dir alles Gute!
*Fühldichgedrückt*
katrin+x
Beim 1. (5+1), beim 2. (7+0) beim 3. mal (7+3)
lg Pingu
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen