Wann schießen die Zähnchen ein?
kann man ungefähr sagen wann die Zähnchen einschießen? Laura ist seit 3-4 Tagen nur am schreien, trinkt schlecht, schläft schlecht und ist immer so am rum sabbern und hat am liebsten beide Hände im Mund! Könnten sie vielleich schon die Zähnchen nerven? Zu sehen ist aber nix. Vielleicht ist es ja auch nur wieder so ein blöder Wachstumschub :-(
Morgen müssen wir zur U4, dann frag ich mal den KA was der meint.
Aber vielleicht könnt Ihr mir ja schon was sagen. Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
LG
Yvonne & Laura Sophie 10w2t
Re: Wann schießen die Zähnchen ein?
laut Buch können die Zähen ab ca. 3. Monat einschießen.
GLG Dani mit Tabatha morgen 13 W
Bei unserer Tochter (das erste Baby) kam der erste Schneidezahn unten als sie ca. 4 Monate alt war.
Bei unserem erstgeborenen Sohn kam dieser Zahn im Alter von ca. 1/2 Jahr.
GGGLG Anita + Christopher 13w5t
bei amy sind die zähne mit ca. 12 wochen eingeschossen. sie hat auch wie wild ihre hände in den mund gesteckt und viel gesabbert.
hört sich also nach dem einschuss an.
lg Soe mit *Amy
ich habe mal eine frage..was meint ihr mit zähne einschiessen??
die zähne sind von anfang an im kiefer.
klar, zahnen tun kinder unterschiedlich,mein erster hat seinen ersten zahn mit 9 monatan bekommen.
lg
natalie
habe das gleiche Problem mit meinen 3 1/2 Monate alten Zwillingen. Annika sabbert plötzlich ganz extrem und kreischt viel. Habe auch ans Zahnen gedacht, hatte aber von anderen Müttern gehört, dass die Zähne erst mit ca. 6 Monaten kommen. Zu sehen ist allerdings auch nix vom Zahn. Vielleicht sind unsere Kinder "Frühzünder"!? ;)
lg Janka
hab den Arzt schon mal gefragt
Mandy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen