Suchen Menü

Wann sagt ihr es euren Familien....?

Hallo und guten Morgen!
Wann habt ihr vor, euren Familien von dem freudigen Ereignis zu berichten? Und wann gebt ihr euren Kollegen usw. Bescheid?
Ich habe mir mal gedacht, es wäre schön, unsere Familien an dem Geburtstag meines Schwiegervaters, damit zu überraschen. Bin dann zwar erst 10. SSW, aber es würde doch so schön passen. Was meint ihr? Ist das noch zu füh?
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch schon jetzt ein schönes Faschingswochenende!
Liebe Grüße
Nicole 4+4
Bisherige Antworten

Re: Wann sagt ihr es euren Familien....?

Hallo Nicole, ich habe es diese Woche schon meiner Kollegin erzählt, von der ich aber weiß, dass sie 100% dicht hält. Nächste Woche habe ich meinen ersten FA-Termin, mal sehen was die Ärztin sagt und dann entscheiden wir uns, wann wir wem was sagen wollen. LG Ricky + Zwerg 4+3

In 3 Wochen bei ca. 8+2 oT GGLG

Am 10.3. habe ich den 1.Arzttermin, und wenn da alles okay ist, werden wir es auch unseren Eltern sagen. Meiner Mum evtl. schon früher, falls die Übelkeit masiv kommt kann sie sich dann um meine Kleine (2J.)kümmern.....
Beim ersten Kind haben wir es auch recht früh gesagt, mir war eh die ersten 10-12 Wochen fast regelmäßig schlecht, da kann man nicht immer ne Magen-Darm Grippe vorschieben ;-)
Mein Chef wußte es damals auch gleich nach dem Arztbesuch. Seine Reaktion war echt klasse, zuerst hat er sich gefreut und dann sagte er "Scheiße, dann bist du ja gar nicht mehr lange da".....
Und ehrlich gesagt, falls etwas schief geht (aber wer geht davon aus neugierigindierundefrag)muss meine Familie mit meiner bzw unserer Traurigkeit auch mit umgehen.
Außerdem würde ich platzen, wenn ich es solange verheimlichen würde davon mal abgesehen.
Liebe Grüße an alle Mitschwangere, ich freu mich auf die kommende Zeit
Anja 4+3, die keine Schokolade mehr mag.....

hallo Mädels,
also um ehrlich zusein... habe ich es schon fast allen meinen Freundinnen erzählt. Meiner Mum hab ich es auch schon gesagt. �?ch bin halt ein Optimist und denke das alles so läuft wie es laufen soll!!! Naja außer meinem AG, dem habe ich es natürlich noch nicht gesagt. Denke das da die 12. Woche am besten ist. Wie macht ihr das denn so?
Liebe Grüße an Euch bald Kugeln... hihihihi *grinse*

hi
Ich bin in der 5+2 woche!!
Und wir sagen es der Familie erst nach der 12 woche, da ich ich im sept 02 eine FG in der 9 woche hatte und einfach sicher sein möchte das alles Inordnung ist !!
Gruß sunball
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen