Wann sagt ihr es euren Familien....?
Wann habt ihr vor, euren Familien von dem freudigen Ereignis zu berichten? Und wann gebt ihr euren Kollegen usw. Bescheid?
Ich habe mir mal gedacht, es wäre schön, unsere Familien an dem Geburtstag meines Schwiegervaters, damit zu überraschen. Bin dann zwar erst 10. SSW, aber es würde doch so schön passen. Was meint ihr? Ist das noch zu füh?
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch schon jetzt ein schönes Faschingswochenende!
Liebe Grüße
Nicole 4+4
Re: Wann sagt ihr es euren Familien....?
In 3 Wochen bei ca. 8+2 oT GGLG
Beim ersten Kind haben wir es auch recht früh gesagt, mir war eh die ersten 10-12 Wochen fast regelmäßig schlecht, da kann man nicht immer ne Magen-Darm Grippe vorschieben ;-)
Mein Chef wußte es damals auch gleich nach dem Arztbesuch. Seine Reaktion war echt klasse, zuerst hat er sich gefreut und dann sagte er "Scheiße, dann bist du ja gar nicht mehr lange da".....
Und ehrlich gesagt, falls etwas schief geht (aber wer geht davon aus neugierigindierundefrag)muss meine Familie mit meiner bzw unserer Traurigkeit auch mit umgehen.
Außerdem würde ich platzen, wenn ich es solange verheimlichen würde davon mal abgesehen.
Liebe Grüße an alle Mitschwangere, ich freu mich auf die kommende Zeit
Anja 4+3, die keine Schokolade mehr mag.....
also um ehrlich zusein... habe ich es schon fast allen meinen Freundinnen erzählt. Meiner Mum hab ich es auch schon gesagt. �?ch bin halt ein Optimist und denke das alles so läuft wie es laufen soll!!! Naja außer meinem AG, dem habe ich es natürlich noch nicht gesagt. Denke das da die 12. Woche am besten ist. Wie macht ihr das denn so?
Liebe Grüße an Euch bald Kugeln... hihihihi *grinse*
Ich bin in der 5+2 woche!!
Und wir sagen es der Familie erst nach der 12 woche, da ich ich im sept 02 eine FG in der 9 woche hatte und einfach sicher sein möchte das alles Inordnung ist !!
Gruß sunball
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen