Suchen Menü

Wann meldet Ihr Euch im Krankenhaus an?

Oder habt Ihr schon? Hier sagte man als Richtwert so ca. ab 30. Woche... Wir müssen uns noch eines anschauen und dann wird entschieden ;-)
LG
Tina
28+0
Bisherige Antworten

Re: Wann meldet Ihr Euch im Krankenhaus an?

Moin Tinalein...
wir werden am 4.09. das Krankenhaus anschauen, die haben nämlich leider nur einmal im Monat ne Führung. Denke danach werd ich mich dort anmelden.
GLG Dani, 29+3

Hi,
"meine" Klinik nimmt erst Anmeldungen ab der 34./35 SSW entgegen, habe also noch ca. 3 Wochen Zeit. Grüße,
Anneliese

bei uns wurde gesagt, ab 36. woche. ich werde aber nach dem letzten us in der 32. woche hingehen. hab das gefühl der lütte will eher raus...
lg katina
27+3

Bei Kreißsaalbesichtigung schon gemacht...

.....am 04.08 war ich mit meinem Freund im kH wegen Kreißsaal besichtigen und da hab ich mich gleich angemeldet. Es kommt kein anderes KH in Frage da ich nicht weiß wie schnell es diesmal geht und da nimmt man das was am nähesten ist :-)
LG corinna 28.SSW (ET-89)

Morgen Tina,
ich hab mich schon vor 2 Wochen angemeldet im Klinikum.
LG Silke 30+0

Hallo Tina!
In "meinem" KH sollte man sich bis zur 32 SSW angemeldet haben. Hatte da am Freitag angerufen, da ich einen Termin brauche,aber die sind voll ausgebucht.
Nun hab ich einen Anmeldungstermin Mitte 33 SSW bekommen.
Naja ist ja immernoch früh genung für unsere Maus ;o)
G L G Luna + Murmelinchen 28+1

Wozu soll man sich eigentlich zur Geburt anmelden, wenn in der Schwangerschaft alles gut verläuft? Vor 4 Jahren bin ich nachts einfach in die Notaufnahme gefahren und hab das Kind dann leider per Kaiserschnitt bekommen.
Kreissaalbesichtigungen kann man hier täglich machen (natürlich nur wenn der auch frei ist).
Diesmal gibt es einige Komplikationen bei mir und ich soll mich in der 38. SSW zur Geburtenplanung in der Klinik vorstellen.Da wird dann entschieden, was für uns in Frage kommt ( Kaiserschnitt oder Zange bzw. ob eher eingeleitet werden sollte).
Mandy

Muß man bei uns nicht!

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im bauch 28.SSW; ET:20.11.2003.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen