Suchen Menü

Wann kommt die Mens??

Ist doch komisch, noch vor einem Jahr wollte man sie nicht haben und jetzt macht man sich fast Sorgen, wo sie bleibt... Ich stille seit fast 9 Wochen nicht mehr und es tut sich nichts. Andererseits bin ja froh darüber, war ja immer irgendwie lästig, aber ich möchte auch wieder "funktionieren".
LG Mona, der das Sauwetter wohl heute irgendwie nicht bekommt...
Bisherige Antworten

sicherlich bald

ich hab nach 7 Wochen meine Mens bekommen und stillte leider nur 12 Tage. Nun erwarte ich in der nächsten Woche schon mein zweitesmal und bin gespannt, ob das gleich auch wieder so richtig planmäßig kommt. Bei mir waren es immer 28-30 TAge.
Und stimmt, vor einem Jahr wollte man sie nicht haben.....am 25.2.2003 hatte ich sie zum letztenmal bevor mein Baby kam.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie, 25.11.03

muss nochmal nerven!!

Sorry, muss mal fragen, ob die Mens stark, normal oder weniger war? Mona

bittesehr ;-)

oh sie kam total stark. Seit dieser Mens definier ich starke Monatsblutung anders *grins*. Ich hoffe, dass es beim zweitenmal nicht so heftig mehr ist.
Grüßle Jacqui

Re: Wann kommt die Mens??

Hi Mona, ich glaube, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich stille zwar noch voll, aber Hendrik schläft jetzt schon seit ein paar Wochen so 8 bis 9 Stunden durch und heute habe ich nun das 1. Mal meine Mens trotz Stillen. Sorry, dass ich Dir nicht richtig helfen konnte! LG Ricky & Hendrik 16w

Ich warte auch - und noch nix in Sicht - obwohl ich nicht voll stille - ich pump nur alle 6-10 Stunden ab - eigentlich müsste ich da auch meine Mens bald mal bekommen
LG Anja + Kimberly *9W5T*

Hallo Mona!!
Ich habe nicht lange gestillt (1 Woche) und bei mir kam die Mens gestern genau an dem Tag wo Sophie 9 Wochen geworden ist. Ist schon echt ein komisches gefühl wenn die rote Pest wieder da ist.
LG stephi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen