Wann ist die beste Zeit um abzunehmen????
Es ist jetzt 4Wochen her, seit ich geboren habe. Insgesamt habe ich 18!!! kg zugenommen. 12 von denen sind runter. Also fehlen "nur" noch 6.
Seit einer guten Woche achte ich echt drauf und ernähre mich sehr gesund und auch Kalorienreduziert.Mann, ich sag Euch die Waage zeigt immer gleich viel an. Es ist zum heulen. Ich schmeiss das Ding bald aus dem Fenster. Ich stille nicht, deswegen war ich guten Mutes und dachte, das Gewicht purzelt vielleicht ein bischen schneller.
Sport darf ich noch keinen machen; da Kaiserschnittnarbe.
Es gehen mir gerade mal 2paar Hosen und die auch sehr knapp. Kann das den noch an den Hormonen liegen? Vor der SSW hatte ich keine Gewichtsprobleme, da ich regelmässig Sport getrieben habe und nach der Trennkost gelebt habe.
Ich möchte doch wieder meine ganzen schönen Sachen anziehen.Rubähhh. Hab heute echt den moralischen. Bin ich den zu ungeduldig? Wie sieht's bei Euch so aus und was macht ihr dafür/dagegen?
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr wieder auf dem alten Gewicht wart?
Könnt ihr mich ein bischen verstehen!*traurigbin*
Liebe Grüsse
Stefanie, die einfach nichts anständiges zum anziehen hat....*ratlosguck*
Re: Wann ist die beste Zeit um abzunehmen????
ich hab genau das selbe Problem, noch 6 kg zu viel und auch Kaierschnitt. Ich mußte mir neue Hosen kaufen, da ich in keine einzige mehr reinpass *heul*. Ich ess ziemlich wenig und auch ziemlich gesund, aber es tut sich einfach nichts und bei mir ist die Geburt 7 Wochen her. Bin dir auch keine große Hilfe....
LG Tanja + Tim 6w7t
Ich hab mir auch schon überlegt, dass der Körper merkt was wir mit ihm vorhaben und stellt zuerst mal auf stur. Er meint sicher; jetzt kommen magere" Zeiten auf ihn zu und gibt mal erst gar nichts her. Jetzt fühl ich mich gleich besser*gg* oder man kann sich's einfach auch einreden ;-(
LG Stefanie,
die jetzt einen stündigen Waldmarsch hinter sich hat und IMMER noch nicht abgenommen hat.
stillst Du?
Ich habe bei meinem ersten Kind die Erfahrung gemacht, dass die Kilos erst nach dem Abstillen wie von selbst rutschen, meine vorherigen Diät-Versuche waren ohne Erfolg. Vielleicht ist es bei dir auch so?`
Alles Liebe,
Gaby mit Konstantin (fast 4 Wochen) und Alexandra (23 Mon.)
Nein,stille nicht.;-( o.t.aber LG Stefanie
@Gaby!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen