Wann gehts denn endlich los???
Macht mir doch mal Mut, damit ich meinem Kleinen dazu bringe, nach draußen zu kommen.
*schnief*
Andrea (ET 5.12.)
Das möchte ich auch wissen!!!
da schließe ich mich an, denn ich habe auch keine Lust mehr. Das "bauchvolle" Gefühl ist zwar süß, wenn der Kleine mich zart anstupst, aber ich selber fühle mich wie die Michelin Figur, mir tut der Rücken weh, am besten liege ich auf der Couch. Habe Wasser in den Beinen/Füßen und irgendwie fühlt sich alles an wie Muskelkater. Zugenommen habe ich natürlich auch so richtig schön, dann noch das Wasser dazu usw usw.Meiner bewegt sich auch noch schön und meine FÄ meint, dann geht es ihm auch gut. Bin auch noch zu wie eine verkorkte Flasche und wünsche mir alsbald, daß der Knirps endlich kommt. Zureden? ja mache ich auch schon, aber ob das alles ist, was hilft? Wenn ich dir auch keinen guten Tip geben kann, so leide ich aber mit dir. Du bist nicht allein. Ist doch auch was, oder?
LG Anke (ET 10.12.)
Re: Das möchte ich auch wissen!!!
Kann mich auch noch anschließen! Bei mir tut sich zwar etwas aber eben nicht genug (leichte Wehen, Mumu geöffnet,GBH verkürzt, alles weich!)!
Es kann jederzeit los gehen muß aber nicht! Toll!
Ich habe zwar nicht so viel zugenommen (15kg) aber mein Rücken tut auch sau weh und Wasser habe ich auch in Beinen und Händen!
Wir können nur versuchen uns irgendwie abzulenken*sauschwer*!
LG Petti & Würmchen (ET 07.12.)
Re: Das möchte ich auch wissen!!!
Die Senkwehen habe ich übrigens gaaaaanz doll gespürt. Aber nun ist das auch vorbei.
LG Anke
Habt Geduld!!!
ich kann Euch nur raten, habt Geduld. Ich hatte schon Anfang Oktober Senkwehen, da sagten alle, das Baby kommt früher. Jetzt bin ich schon bei ET+4 und sitze immer noch hier. Rede täglich mit dem Süßen in meinem Bauch und versuche ihn immer zu locken. Hilft aber nichts, der will einfach nicht raus. Seitdem der Entbindungstermin vorbei ist, sehe ich das aber ganz gelassen. Ich habe seither sogar richtig gute Laune, obwohl ich davor die Woche jeden Tag am Heulen war, weil ich endlich den Kleinen im Arm haben wollte.
Ich glaube, am besten ist es, wenn man sich ablenkt. Mir hilft das jedenfalls ganz gut und wer weiß, vielleicht verpasse ich ja noch den Beginn der richtigen Wehen.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr nicht so lange warten müsst!!!
Alles Liebe Suse (ET+4)
Re: Habt Geduld!!!
tjaja, Geduld ist wirklich wichtig... noch bin ich es auch... :-))))
Dir wünsche ich baldige Wehen und dass Du Deine Kleines auf den Arm hast, bevor ich zu Euch in den ET+ Club komme...
Liebe Grüße
Sabine ET-3
Re: Wann gehts denn endlich los???
Jill hat bis zum Schluß geboxt ohne Ende. Ruhe im Bauch war erst als die Geburtswehen kamen. *daumendrück und Geduld* wünscht Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen