Suchen Menü

Wann gehts denn endlich los???

Bin so ungeduldig!!! Hab ja "eigentlich" noch über 2 Wochen, aber manchmal schon Wehen, die ganz schön wehtun. Mumu ist noch geschlossen,aber weich, Portio 1/2 und ich kann einfach nicht mehr (25kg zugenommen, Krampfadern, Hämorrhoiden, etc.) Meine FÄ meint, ich soll dem Kleinen doch mal gut zureden, damit er früher rauskommt. Aber das hilft bisher nicht viel. An alle schon-Mamis: Ist das immer so, daß das Kind sich immer weniger bewegt, je näher die Geburt rückt? Meins bewegt sich manchmal noch ganz schön heftig. Meine Hebi meint, ihr Sohn hat sogar während der Geburt noch heftigst gezappelt.
Macht mir doch mal Mut, damit ich meinem Kleinen dazu bringe, nach draußen zu kommen.
*schnief*
Andrea (ET 5.12.)
Bisherige Antworten

Das möchte ich auch wissen!!!

Hallo Andrea,
da schließe ich mich an, denn ich habe auch keine Lust mehr. Das "bauchvolle" Gefühl ist zwar süß, wenn der Kleine mich zart anstupst, aber ich selber fühle mich wie die Michelin Figur, mir tut der Rücken weh, am besten liege ich auf der Couch. Habe Wasser in den Beinen/Füßen und irgendwie fühlt sich alles an wie Muskelkater. Zugenommen habe ich natürlich auch so richtig schön, dann noch das Wasser dazu usw usw.Meiner bewegt sich auch noch schön und meine FÄ meint, dann geht es ihm auch gut. Bin auch noch zu wie eine verkorkte Flasche und wünsche mir alsbald, daß der Knirps endlich kommt. Zureden? ja mache ich auch schon, aber ob das alles ist, was hilft? Wenn ich dir auch keinen guten Tip geben kann, so leide ich aber mit dir. Du bist nicht allein. Ist doch auch was, oder?
LG Anke (ET 10.12.)

Re: Das möchte ich auch wissen!!!

Hallo!
Kann mich auch noch anschließen! Bei mir tut sich zwar etwas aber eben nicht genug (leichte Wehen, Mumu geöffnet,GBH verkürzt, alles weich!)!
Es kann jederzeit los gehen muß aber nicht! Toll!
Ich habe zwar nicht so viel zugenommen (15kg) aber mein Rücken tut auch sau weh und Wasser habe ich auch in Beinen und Händen!
Wir können nur versuchen uns irgendwie abzulenken*sauschwer*!
LG Petti & Würmchen (ET 07.12.)

Re: Das möchte ich auch wissen!!!

Dadurch, daß ich größten teils die Füße hochlege ( wegen dem Wasser) und mich auch sonst zur Zeit schlecht bewegen kann´, bilde ich mir ein, daß es meinem Baby sicher viel zu gemütlich ist. Wenn ich mehr rumlaufen würde, dann wäre es vielleicht stressiger für ihn und er wollte vielleicht raus. Warum sonst, bekommen viele Wehen, wenn sie wie wild geputzt haben?? Oder spinne ich nun total?? Zwar hat der Putzwahn schon eingesetzt, aber so arg ausgebrochen ist er noch nicht. Kommt das noch? Wäre das dann ein Zeichen? *lach und jammer*
Die Senkwehen habe ich übrigens gaaaaanz doll gespürt. Aber nun ist das auch vorbei.
LG Anke

Habt Geduld!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich kann Euch nur raten, habt Geduld. Ich hatte schon Anfang Oktober Senkwehen, da sagten alle, das Baby kommt früher. Jetzt bin ich schon bei ET+4 und sitze immer noch hier. Rede täglich mit dem Süßen in meinem Bauch und versuche ihn immer zu locken. Hilft aber nichts, der will einfach nicht raus. Seitdem der Entbindungstermin vorbei ist, sehe ich das aber ganz gelassen. Ich habe seither sogar richtig gute Laune, obwohl ich davor die Woche jeden Tag am Heulen war, weil ich endlich den Kleinen im Arm haben wollte.
Ich glaube, am besten ist es, wenn man sich ablenkt. Mir hilft das jedenfalls ganz gut und wer weiß, vielleicht verpasse ich ja noch den Beginn der richtigen Wehen.
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr nicht so lange warten müsst!!!
Alles Liebe Suse (ET+4)

Re: Habt Geduld!!!

Hallo Suse,
tjaja, Geduld ist wirklich wichtig... noch bin ich es auch... :-))))
Dir wünsche ich baldige Wehen und dass Du Deine Kleines auf den Arm hast, bevor ich zu Euch in den ET+ Club komme...
Liebe Grüße
Sabine ET-3

Re: Wann gehts denn endlich los???

Hi!
Jill hat bis zum Schluß geboxt ohne Ende. Ruhe im Bauch war erst als die Geburtswehen kamen. *daumendrück und Geduld* wünscht Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen