Wann geht der Storchenbiss wieder weg ?
Re: Wann geht der Storchenbiss wieder weg ?
gruesse
karin
Also, bin zwar nicht aus diesem Forum, aberich kann nur sagen: Ich habe auch einen Storchenbiss im Nacken, den man sehen kann, und ich bin 23 Jahre alt. Aber vielleicht ist das ja auf der Hand anders?
Liebe Grüße Melli & Winzknuffel 17+6
Was ist ein Storchenbiss?
Hoffe das klingt jetzt nicht total doof, aber was ist ein Storchenbiss?
LG,
Nat
Re: Was ist ein Storchenbiss?
das ist so ein mal, hm, kein muttermal, eher so eine art feuermal.ich weiß nur, dass diese durch die vergrößerung der kleinen blutgefäße entstehen. Das mußt dir so vorstellen, wenn es in die Kälte kommt, dann wird es heller oder bei anstrengung wird es dunkler.
so wie das blut gepumpt wird.
die babys können sie im gesicht haben, da gehen sie aber wieder weg, so im ersten Jahr.
An stellen irgendwo am kopf, bleiben sie meist.
es tut aber nicht weh.
Es schaut auch meist so aus, als hätte der storch gezwickt, deswegen storchenbiss.
meine güte, mein Diplomlehrer wäre jetzt stolz auf mich.
GGGGLG Anita
Re: Was ist ein Storchenbiss?
Danke, jetzt bin ich schlauer. Ich kenn die Dinger, wußte nur nie wie sie heißen :-D
Danke für die Info!
GGGLG,
Nat
Viele Grüße
Maika+Alexa+Olivia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen