Suchen Menü

Wann geht der Storchenbiss wieder weg ?

Alisha hat auf seiner Hand einen roten Fleck, der Arzt sagt das wäre der Storchenbiss und geht wieder von selbst weg. Wie lange kann das dauern?
Bisherige Antworten

Re: Wann geht der Storchenbiss wieder weg ?

hallo, nicky hat den im nacken. er ist bald 2 jahre und man kann ihn immer noch leicht sehen.
gruesse
karin

Hallo!
Also, bin zwar nicht aus diesem Forum, aberich kann nur sagen: Ich habe auch einen Storchenbiss im Nacken, den man sehen kann, und ich bin 23 Jahre alt. Aber vielleicht ist das ja auf der Hand anders?
Liebe Grüße Melli & Winzknuffel 17+6

Was ist ein Storchenbiss?

Hallo!
Hoffe das klingt jetzt nicht total doof, aber was ist ein Storchenbiss?
LG,
Nat

Re: Was ist ein Storchenbiss?

hallo
das ist so ein mal, hm, kein muttermal, eher so eine art feuermal.ich weiß nur, dass diese durch die vergrößerung der kleinen blutgefäße entstehen. Das mußt dir so vorstellen, wenn es in die Kälte kommt, dann wird es heller oder bei anstrengung wird es dunkler.
so wie das blut gepumpt wird.
die babys können sie im gesicht haben, da gehen sie aber wieder weg, so im ersten Jahr.
An stellen irgendwo am kopf, bleiben sie meist.
es tut aber nicht weh.
Es schaut auch meist so aus, als hätte der storch gezwickt, deswegen storchenbiss.
meine güte, mein Diplomlehrer wäre jetzt stolz auf mich.
GGGGLG Anita

Re: Was ist ein Storchenbiss?

Hey Anita :)
Danke, jetzt bin ich schlauer. Ich kenn die Dinger, wußte nur nie wie sie heißen :-D
Danke für die Info!
GGGLG,
Nat

Meine Große (fast 2 Jahre) hat einen auf der Stirn und hat ihn jetzt noch! Er ist mal mehr und mal weniger gut sichtbar, aber ist noch nicht komplett weg.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen