Wann gebt ihr den Brei?
Also ich meine zeitlich gesehen!? Ich geb ihn jetzt um 18.30Uhr! Frag mich aber ob das evtl.zu spät ist!? Felix ist danach total müde und quengelt dann nur noch rum und um 19.30Uhr geht dann nix mehr und er bekommt noch ein Fläschchen (trinkt meist so ca.140ml!)und fällt dann echt todmüde ins Bettchen! Wann gebt ihr den Brei?
GLG Petti
Re: Wann gebt ihr den Brei?
ich machs wohl so, wie es nicht sein soll ;-)
ich geb ihm um 18.30 uhr seinen brei in der flasche und oft fallen ihm dann schon die augen zu und es geht direkt ins bett.
bisher gab es keinerlei probleme.
glg
ilka
unsere letzte Mahlzeit so um 22 Uhr ist zu spät, daher fang ich jetzt wieder mit dem Milchbrei bei der 3 Mahlzeit so um 17-18.30 in dem Rahmen an. Das ist ok bezüglich der Verdauung. Wenn sie eine ganze Portion isst, dann bekommt sie nur noch wie gesagt um 22 Uhr ihre letzte kleine Flasche.
lg silke
Jonas mag seit 2 Wochen abends keine Milchflaschen mehr, er stösst die immer von sich weg. Also gibt es jetzt abends Brei, also zwischen 19-20 uhr, je nachdem wann er Hunger hat. Hab dafür extra Abendbrei, wie Bebevita oder Alete und es bekommt ihm sehr gut.Keinerlei Probleme mit Verdauung oder so. Die nächste Mahlzeit ist dann morgen früh um 7-8 Uhr, je nachdem wann er wach wird und sich meldet.
Also du liest 18:30h ist nicht spät... so lange Felix gut bekommt, brauchste keine Sorgen machen.
GLG Dani
Elena kriegt meist gegen 17:30-18:00 Uhr Brei und nach 2 Stunden schläft sie ein. Die Milch verweigert sie komplett danach. So kriegt sie zur Zeit 3 Milchfläschen, 1/2 Glas Brei (mehr schafft sie nicht) und zwischendurch verdünnten Fenchel-Apfelsaft.
LG Suzi
GGGGGGLG
Sonja
also merwan trinkt in der früh um 6 das erste mal seine milch
um 10uhr dann ein ganzes menüglas
um 14 uhr dann ganzes getreideobstbrei glas
18 uhr dann abendbrei, zur zeit liebt er Hirsebrei
und bevor er um 21 uhr bett geht, bekommt er nochmal milch...will aber trotzdem auf seine 100ml milch in der nacht um 2 uhr nicht verzichten..udn laut arzt soll ich es ihm ruhig weitergeben..weil er eh nicht einer der dicken ist!
Bei uns sind also auch feste Zeiten...manchmal verschiebt es sich wenn er länger schläft..aber essweisen bleiben gleich!
Lg vici und merwan 6 monate 19 tage
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen