Suchen Menü

Wann drehten sich Eure Babys?

Hallo, ich bin aus dem Januar-Forum und eigentlich immer ganz cool, aber im Moment (33+5) liegt das Baby leider mit dem Kopf unter meiner rechten Rippe. Da ich in den USA bin, werden sie hier, wenn es so bleibt, sofort einen Kaiserschnitt machen. Gibt mir doch bitte ein wenig Hoffnung: Haben sich Eure Kinder auch erst spaet gedreht?
Ines
Bisherige Antworten

Re: Wann drehten sich Eure Babys?

Hallo Ines,
nur keine Panik, Lars hat sich 2 Wochen vorher nochmal aus der BEL in SL gedreht und hat sich 4 Tage vor Geburtstermin noch mal leicht quer gelegt. Hing dann bis 3.00 Uhr früh sozusagen mit seinem Kopf Richtung Oberschenkel, was nicht so toll war weil ich an dem Tag auch schon Wehen hatte und das jedesmal tierischst aufs Bein drücken tat. Muß aber auch sagen, das ich einen extrem großen Bauch mit viel Fruchtwasser hatte und er bis zum Schluß dadrin rumgetobt hat.
Also mach Dir bitte nicht zuviele Gedanken, Du hast noch ein bissl Zeit. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, das sich dein Kleines es sich noch überlegt.
GLG Jacqueline & Lars (der grad Papa anschreit :))

Re: ab 31.SSW in SL! mT

Hi Ines und viele Grüße übern großen Teich ;0),
mach Dir keinen Kopf...es drehen sich sogar Babys unter der Geburt! Ist zwar selten aber gibts! Die meisten gehen bis zur 35.SSW in Startposition. Der Rest eben nicht oder danach!
Versuch doch mal die Indische Brücke, oder moxen bei ner Hebamme!?
Alles Gute & LG Nicole & Hannes 4W5T

Hi Ines...
also bei mir hat sich die kleine zwischen der 36 und 37 SSW noch gedreht. Nun steht einer "normalen" Geburt nix mehr im Wege!!!
GGGLG Bibi + Laura inside 39. SSW

Hallo, bei mir hat sich die Kleene in der 36./37. SSW gedreht, habe mich allerdings moxen lassen und habe die indische Brücke gemacht.
Abwarten, dass wird schon.
Alles Liebe Anke ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen