Wann darf ich auf Senkwehen hoffen???
Da ich ja eines Eurer Schlusslichter hier bin, könnt ihr mir bestimmt sagen, ab wann ich so auf Senkwehen hoffen darf? Ich komme kaum noch mit dem Oberkörper runter, so drückt mir mein Minimonster in den Magen und ich hoffe, dass das mit gesenktem Bauch besser wird. Obwohl *grübelgrübel*, Senkwehen sind bei BEL erst mal eigentlich nicht so gut, oder? Macht das Drehen bestimmt nicht wahrscheinlicher....
*SEUFZ* Irgendwie bin ich gerade voll genervt vom Schwangersein, weil ich Nachts einfach keine Lage kriege, weil mir nach 5 Minuten alles wehtut. *jammerlappdurchdiegegend*
Lieben Gruß, Conny&Leon Maximilian 33+5, also schon FAST 35. SSW *ggggggggggg*
Keine Sorge....
Ich drück die Daumen, daß Du bald Erleichterung hast!
GLG
Tina
ET-2 und keine Anzeichen, daß es bald losgeht...:-(((
Re: Keine Sorge....
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass mein Kater plötzlich extreme Nestinstinkte hat und abends immer vor meinen Bauch seitlich kuscheln kommt und da auch stur die ganze Nacht liegen bleibt. Also muss ich aufpassen, dass ich weder Mann noch Kater überrolle. Männe meckert schon immer, ich soll ihn (den Kater) halt rausschmeißen, aber das bring ich nicht übers Herz (außerdem schläfert mich sein Schnurren immer ein...)
Aber ich geb Dir recht, das ist SUPERBESCH***** eingerichtet von der Natur, ich glaube, wenn das so weiter geht erscheine ich da Ende Dezember wie ein Zombie mit schwarzen Augenringen und nur noch knurrend. :o(((
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald losgeht und Du nicht so lange überträgst!!!
GGGLG Conny&Leon Maximilian (ET -44!!! *stöhn*)
Re: Wann darf ich auf Senkwehen hoffen???
Tja, ich kann dir leider nicht sagen, wie es mit gesenktem Bauch ist, meiner hat sich nämlich nicht gesenkt!
habe jetzt zwar seit gestern ein extremes Ziehen im Unterleib, beim gehen und stehen.
Aber er wird sich wohl nicht mehr senken.
Eigentlich möchte ich schön langsam aber sicher, meinen Körper auch wieder für mich allein haben.
Obwohl mir das herumgestrample ganz schön fehlen wird.
Das haben wir zwar in Zukunft auch, aber da ist es dann mit ganz schön viel Lärm verbunden :))
GGGGLG Anita ET-6
Ist ja auch klasse, so ganz ohne Senkwehen! *gemeingemein*
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald loswehst und Deine Maus bald in den Armen hast! Deinem Schatz gute Besserung!
GGGLG Conny&Leon Maximilian 33+5 (ET -44 *schluchz*)
danke das ist lieb von dir.
Aber eines kann ich dir versprechen, 44 Tage hört sich zwar jetzt lange an, aber die Zeit vergeht. Und nicht mal langsam.
Was ich dir eventuell raten kann, irgendwelche Besorgungen fürs Baby aufbehalten.
ich bin leider auch schon seit Wochen fertig mit den Besorgungen und jetzt zieht sich die zeit, weil ich fürs Baby so nichts mehr machen kann :(
Die Babysachen kommen mir schon total alt vor, nur weil ich sie ständig anschauen muss.
Aber die Warterei wird sich für uns lohnen, wirst schon sehen.
Maximilian ist ein wunderschöner Name, der war auch ein Geheimtip für uns, allerdings hat unser Nachname 14 buchstaben und da wäre Maxmilian etwas lang. so haben wir uns für Jan entschieden :))
GGGGGGGLG Anita
Also, ich habe seit knapp 6 Wochen Senkwehen (ET ist Montag), aber gemerkt habe ich sie fast nie. Jetzt liegt mein Kleiner tief und fest im Becken, aber Veränderungen habe ich nicht gespürt. Sodbrennen habe ich noch mehr als zuvor, große Mengen essen kann ich auch nicht - also irgendwie isses echt nicht schöner geworden, seit er tief sitzt, also "hoff" nicht zu sehr, dass es schöner wird ;-) ! Aber ich drück dir die Daumen - vor allem, dass er sich noch richtig rum dreht!
Gruß Celine ET-2
na, da hast Du mir gerade jede Hoffnung genommen *lol*
Ich weh hier schön vor und hoffe, dass es später, wenn's ans Eingemachte geht, auch so prima klappt ;o)
Dir wünsch ich, dass Du bald Deine Einreise ins KH bekanntgeben darfst! :o)
Alles Gute, Conny&Leon Maximilian 33+5 (noch 44 lange Tage bis ET...)
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keine Senkwehen. Zumindest hab ich nichts gespürt und auch mein Bauch hat sich nicht verändert.
Dieses mal zieht es immer wieder ziemlich mies im Bauch und ganz übel nach unten im Scheidenbereich. *autsch*
Ob sich was am Bauch tut??? Kann das irgendwie gar nicht beurteilen.
Selbst wenn sich der Bauch senkt, das Baby wächst ja noch und somit ist es vermutlich trotzdem noch weit oben.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 36.Woche
Bei mir ist es seit letzter Nacht so weit ... bin heute 35+0 ... ich wäre aber froh, wenn sie noch nicht da wären!!! Ich möchte nicht, dass das Kind vor Termin geboren wird und bei einer Zweitgebärenden senkt sich ja angeblich der Bauch nicht lange vor der Geburt ... bisher kann ich auch keine Senkung des Bauches bemerken, aber sie sind teilweise schon ganz schön fies und vor allem häufig.
LG Rita
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen