Wann bekommt man einen "Babybauch"?
habe mal ein doofe Frage. Ich bin jetzt in der 13. Woche schwanger und ich habe bis jetzt noch gar keinen Bach. Bin noch flach wie ein Brett. Mache mir deswegen etwas Sorgen, weil viele gesagt haben man müsste doch schon was sehen. Ist das wohl normal, dass man noch nichts sieht, und ab wann bekommt man einen Babybauch?
Liebe Grüße
Annegret
Re: Wann bekommt man einen "Babybauch"?
es kommt ganz auf das Bindegewebe und die Muskulatur drauf an, ob man früh einen Bauch sieht oder nicht. Bei mir ging es schnell, weil ich ein lockeres Bindegewebe habe, trotz guter Bauchmuskeln.
LG Jil
...unterschiedlich
Ich bin total klein, deshalb wächst das Dingens quasi
von Anfang an.Es gibt ja grosse Frauen, denen sieht man
die SS so gut wie gar nicht an.
Glaube, es hängt auch noch n bissi davon ab, wie man
sowieso schon gewachsen ist :-)
Also von mir aus könnte sich der Bauch ruhig noch ne
Zeit lang nicht bemerkbar machen :-)
Grüsse, Sylvie
Re: ...unterschiedlich
Jetzt bin ich das 3.x schwanger, in der 11. Woche und seh bisher auch noch nichts.
Grüße Noki
Re: Wann bekommt man einen "Babybauch"?
VLG gretel 13+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen