Suchen Menü

Wann bekommt man einen "Babybauch"?

Hallo ihr Lieben,
habe mal ein doofe Frage. Ich bin jetzt in der 13. Woche schwanger und ich habe bis jetzt noch gar keinen Bach. Bin noch flach wie ein Brett. Mache mir deswegen etwas Sorgen, weil viele gesagt haben man müsste doch schon was sehen. Ist das wohl normal, dass man noch nichts sieht, und ab wann bekommt man einen Babybauch?
Liebe Grüße
Annegret
Bisherige Antworten

Re: Wann bekommt man einen "Babybauch"?

Hey,
es kommt ganz auf das Bindegewebe und die Muskulatur drauf an, ob man früh einen Bauch sieht oder nicht. Bei mir ging es schnell, weil ich ein lockeres Bindegewebe habe, trotz guter Bauchmuskeln.
LG Jil

...unterschiedlich

HiAnnegret, schätze mal, dass ist bei jedem anders?!
Ich bin total klein, deshalb wächst das Dingens quasi
von Anfang an.Es gibt ja grosse Frauen, denen sieht man
die SS so gut wie gar nicht an.
Glaube, es hängt auch noch n bissi davon ab, wie man
sowieso schon gewachsen ist :-)
Also von mir aus könnte sich der Bauch ruhig noch ne
Zeit lang nicht bemerkbar machen :-)
Grüsse, Sylvie

Re: ...unterschiedlich

hat nicht unbedingt was mit der Größe zu tun..ich bin auch klein 155 cm und meine ersten beiden SChwangerschaften sah man ziemlich spät...aber dann gewaltig.
Jetzt bin ich das 3.x schwanger, in der 11. Woche und seh bisher auch noch nichts.
Grüße Noki

Re: Wann bekommt man einen "Babybauch"?

Hallo Annegret, bei meinem ersten Kind habe ich in der 20. SSW geheiratet, da hat man noch nichts gesehen, da ich vorher eher eine Delle als eine Beule am Bauch hatte. Jetzt beim 3. Kind bin ich vorher zwar auch recht schlank am Bauch gewesen, aber seit der 8.SSW wächst die Murmel zusehens.
VLG gretel 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen