Suchen Menü

Wann außerplanmäßig zum Arzt?

Übungswehen habe ich nun schon seit einigen Wochen (so dann und wann, an manchen Tagen auch gar nicht). Seit gestern habe ich nun beim Gehen und Stehen immer so ein Druckgefühl. Sobald ich liege oder entspannt sitze ist es weg. Ich bin erst bei 30+0, sollte ich vielleicht doch lieber mal zum FA gehen? Dort ist es aber immer so eine Massenabfertigung und ich möchte nicht mit Dingen nerven, die vielleicht ganz normal sind. Schmerzen habe ich übrigens keine. Was meint Ihr? Gruß Liane
Bisherige Antworten

Re: Wann außerplanmäßig zum Arzt?

Hallo!
Wenn man ein ungutes Gefühl hat sollte man ruhig zum Arzt gehen. Es wäre kein guter Arzt wenn er dafür kein Verständnis hätte und nicht auf dich eingehen würde.
LG Daniela 37+1

Hi Liane! Grundsätzlich bin ich auch "briannas" Meinung, aber wenn es Dich beruhigt - ich habe diesen Druck seit Wochen, wird ständig mehr und mein Muttermund ist noch sowas von zu *ggg*. Ist also auch normal. Aber wenn Du beunruhigt bist, geh lieber zum Dok.
LG
Tina
35+3

Liebe Liane,
Also dieses Druckgefühl kenne ich und zwar schon seit Wochen. Glaube nicht, daß das beunruhigend ist. War erst vor 1,5 Wochen beim Arzt und da war der MuMu noch bummzu und fest.
Aber wenn es Dich beruhigt solltest Du einfach bei Deinem FA vorbeischausen.
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen