Suchen Menü

Wann anmelden für´s Krankenhaus???

ich kann mich nicht merh dran errinern wann ich das das letzte mal gemacht habe. Ist das nicht jetzt schon bald soweit? bin heute 30+0 (***freu***)
danke schon mal für eure antworten
Gruß Lydia
Bisherige Antworten

;-)

Hi Lydia!
Schau mal, was ich gefragt hatte:
http://www.9monate.de/Q-4148826.html
Also die meisten gehen wohl 30.-35. Woche hin. Bei uns sagte man so als Richtwert "ca. 30. SSW".
LG
Tina
28+0

irgentwie verpasse ich immer alles....

das passiert mir jedes mal wenn ichdann mal was schribe dann war es schon und ich wunder mich dann immer warum ich so wenig antworten bekomme!!!!! jetzt verstehe ich das auch....
gruß Lydia

Re: Wann anmelden für´s Krankenhaus???

Hallo Lydia,
ich hab mich die ganze Zeit nun schon gefragt warum ich mich anmelden muss. Ich hab mich beim letzten mal auch nicht angemeldet, mein Doc ist der Belegarzt im Krankenhaus und ich brauch da nur anrufen wenn es losgeht, oder er macht das wieder wie beim letzten mal. Er hat nur angerufen und gesagt das wir gleich da sind...muß man das wirklich?
Lieber Gruß
Karin&Herzerl

weis nicht ob man das muss ich habe es bei der ersten ss auch gemacht dann haben wie schon mal meine daten wenn es auf einmal plötzlich losgeht und nerven mich nicht so fragen wann sind sie denn geboren wer ist denn ihr arzt und so was....
ich denke das ist der sinn der sache, aber ob das nun ein muss ist, keine ahnung!

Hi,
stimmt, das hat mich damals auch gestört...ich hatte andere Sorgen ;o)
Na, vielleicht sollte ich uns dann diesmal auch anmelden!
Thanks
Gruß
Karin&Herzerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen