Wann + Wo sol neues Forumstreffen sein?
wann wollen wir uns wieder treffen?
Ort: ich würde sagen, es war zwei mal im entzückenden Ruhrpott, sollen wir nicht mal das bezaubernde Rheinland wählen?
Am besten wir sammeln erst mal Vorschläge und stimmen dann ab.
Als Düsseldorfer habe ich folgende Vorschläge:
1) den Südpark (dort gibt es einen Streichelzoo, sowie ein Cafe,das von Arbeitslosen betrieben wird, mit leckerm Kuchen, sowie Salate aus dem eigenen Anbau!) Man kann dort sehr schön sitzen und klönen, Geschwisterkinder könnten auf einem Spielplazt um die Ecke des Cafe und man kann wirklich stundenlang spazieren gehen...)
2. IKEA in Düsseldorf
Frühstück für ? 1,50!!!!
Zeitpunkt: Juli?!
LG
Sandra
Re: Wann + Wo sol neues Forumstreffen sein?
klar, der Südpark in D-dorf wäre super! Soll es denn wirklich erst im Juli sein?
Grüsse,
Claudia
bitte nicht Juli!!! Da sind wir im Urlaub vom 01-15.07.04, dann könnte ich ja wieder nicht! *heul*
Also Düsseldorf ist schon toll, ich komme ja aus Essen, bin auch mobil, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich in Düsseldorf total hilflos bin, weil ich so einen schlechten Orientierungssinn habe *schäm*
Ich war schon mal mit ner Freundin da, ist schon ein paar Jahre her und ich habe mich total verfahren, klar wenn man null Orientierung hat!
Vielleicht klappt es ja doch?! *hoff*
LG Yvonne
ich komm aus bochum, könnte dich mitnehmen und kenn mich in düsseldorf gut aus ;-)
lg
ilka
das wäre echt super, wenn Du mich mitnehmen könntest! Wenn es kein Problem für Dich ist...! Würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen!!!
GLG Yvonne
es ist ein einziges problem aufgetreten. unser wagen hat nur vorne gurte, die lang genug sind, um einen babysitz anzuschnallen. das heisst, ich könnte vom platz her zwar alle mitsamt kiwa mitnehmen, nur ist hinten der gurt zu kurz für die babyschale...:-(
ist mir heute morgen eingefallen.
aber vielleicht kann ich mir ein auto leihen, wo es passt...
ich meld mich auf jedenfall, wenn ich was weiss.
falls du ein auto hast, wo das gehen würde, kann ich auch zu dir kommen und wir fahren mit deinem weiter. dann geb ich dir natürlich geld..:-)
glg
ilka
werd mich aber um ein auto bemühen.
ja ich habe ein auto, aber das problem ist, daß ich da keine zwei kinderwagen reinbekomme! (golf). wenn nicht fahren wir halt im konvoi, dann fahre ich hinter dir her!
wir können ja nochmal sprechen!
glg yvonne
wenn eines unserer babys dann schon im normalen kindersitz sitzt, dann geht es mit meinem auto.
bis dahin ist ja noch etwas zeit :-)
wir melden uns beieinander, ok?
glg
ilka
ja, daß ist echt alles super kompliziert! Wenn wir keinen Kinderwagen brauchen, dann ginge mein Auto auch! Oder 2 Buggys?! Ich hoffe es klappt irgendwie!!!
GLG Yvonne
wird schon! :-D ich meld mich auf jeden fall! lg
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei;-) **grins** Ist auf jeden Fall immer schön und macht viel Spaß!
GGGLG Bibi, die auch eher für Juli ist, da wir Ende Juni im Urlaub sind!
also Ikea in Reisholz kenne ich..uff..oder wie wäre es mit Köln? Gaby, tina, Sada, ich und noch wer??? kommen ja aus der Nähe.
lg silke die so gerne auch diesmal dabei sein möchte
Rheinland - Rheinland - Rheinland!!!
Am liebsten wäre mir als Kölnerin natürlich auch Köln aBER MAL SCHAUEN; FÜR WAS SICH DIE mEHRHEIT ENTSCHEIDET:
Und ich schließe mich Silke an - IKEA in Köln-Godorf ist auch nicht schlecht!!!
GGLG alesa mit Alina 27w
da ich beim letzten Treffen leider nicht dabei sein konnte, wäre es mir lieb wenn ich diesmal auch komen könnte. Köln, ist für mich mit 2 Zwergen aber sehr schlecht zu erreichen. Kenne mich da null aus und müsste mit Bus und Bahn kommen :( Können wir uns nicht auf etwas in Düsseldorf einigen?? Da käme ich auch mit zwei Zwergen und öffentlichen Verkehrsmitteln super hin. Man könnte ja auch Picknick machen auf den Düsseldorfer Rheinwiesen *schwärm* Da könnten die Mäuse dann auch schön auf der Decke strampeln und man hätte viel Platz...
GGGGLG
Sonja
lg
ilka
geht aber auch im südpark...
bin dabei und finde den südpark gut!
schöne idee!
lg
ilka
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen