Suchen Menü

Wann Mens??

Hallo!
Sagt mal, wann muß ich denn mit meiner ersten Mens rechnen? Julian ist jetzt gute 6 Wochen alt und der Wochenfluß ist am abklingen...
Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Wann Mens??

Hallo Daniela!
Ich bekam sie 7 Wochen nach der Geburt - trotz Stillens.
Aber ich zähle wohl eher zu den Ausnahmen...
GGGLG Anita + Christopher Nikos 8w3t

Hi,
warum ausnahme? Weil sie zu früh oder zu spät kam?
Ich stille auch voll...
LG
Daniela

Ausnahme deshalb weil das Stillen einen gewissen Schutz vor einer raschen SS darstellt. Durch das Hormon Prolaktin, das für die Milchbildung zuständig ist wird normalerweise der Eisprung verhindert.....
GGGLG Anita

Hi Daniela, Hendrik ist jetzt 12 Wochen alt und ich habe meine Mens noch nicht wieder. Ich stille voll. Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich! GLG Ricky & Hendrik 12w3t

Hallo Daniela!
Mein Wochenfluß lief immer so Häppchenweise. 3 Wochen ganz viel, dann so 4-5 Tage nix, dann wieder 2 Wochen ganz viel, dann wieder fast 7 Tage nix und dann nochmal so 2 Wochen.
Meine Hebi meinte, sie wäre sich nicht sicher, ob ich nicht schon wieder meine Mens hätte. Das könne durchaus sein. Ich stille auch voll!
Du siehst, alles ist möglich ;-)
LG Corinna

Hallo Daniela,
also mein Jonas ist jetzt 6w 1t alt und ich habe vor einer Woche meine Mens gekriegt.... Wochenflucc war gerade Mal ein Tag weg!
Ich Stille auch voll.
GlG,
Monika

Hallo !
Also ich hatte einen KS und 6 Wochen später die Mens für EINEN Tag. 3 Wochen später ( also 9 Wochen nach Geburt) kam sie richtig - mit Sang und Klang und wesentlich stärker als früher *grummel*
LG Mone

Hallo Daniela,
bei mir kam die Mens nach ca. 5 Wochen. Ich stille aber nicht.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen