Wann Mens??
Sagt mal, wann muß ich denn mit meiner ersten Mens rechnen? Julian ist jetzt gute 6 Wochen alt und der Wochenfluß ist am abklingen...
Grüße
Daniela
Re: Wann Mens??
Ich bekam sie 7 Wochen nach der Geburt - trotz Stillens.
Aber ich zähle wohl eher zu den Ausnahmen...
GGGLG Anita + Christopher Nikos 8w3t
warum ausnahme? Weil sie zu früh oder zu spät kam?
Ich stille auch voll...
LG
Daniela
Mein Wochenfluß lief immer so Häppchenweise. 3 Wochen ganz viel, dann so 4-5 Tage nix, dann wieder 2 Wochen ganz viel, dann wieder fast 7 Tage nix und dann nochmal so 2 Wochen.
Meine Hebi meinte, sie wäre sich nicht sicher, ob ich nicht schon wieder meine Mens hätte. Das könne durchaus sein. Ich stille auch voll!
Du siehst, alles ist möglich ;-)
LG Corinna
also mein Jonas ist jetzt 6w 1t alt und ich habe vor einer Woche meine Mens gekriegt.... Wochenflucc war gerade Mal ein Tag weg!
Ich Stille auch voll.
GlG,
Monika
Also ich hatte einen KS und 6 Wochen später die Mens für EINEN Tag. 3 Wochen später ( also 9 Wochen nach Geburt) kam sie richtig - mit Sang und Klang und wesentlich stärker als früher *grummel*
LG Mone
bei mir kam die Mens nach ca. 5 Wochen. Ich stille aber nicht.
LG Josephina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen