Suchen Menü

Wann Geschlecht erkennbar?

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA (16+0) und bin total neugierig, was es wird. Mir ist es zwar völlig egal, aber ich finde es schon ganz nett, wenn man weiß, wer sich da im Bauch verbirgt... Bei meiner Tochter hat der FA damals in der 20. SSW eine erste Prognose auf ein Mädel gestellt und recht behalten. Heute meinte die Ärztin, dass sie auch glaubt, eher Schamlippen als einen Schniedel erkennen zu können, sie ist sich aber nicht sicher. Ich habe mir das Video grade nochmal angeschaut - na ja, ich weiß nicht, ich denke da zwischen den Beinen recht deutlich was zu sehen, aber vielleicht sind das ja wirklich Schamlippen? Ich weiß, es ist völlig schwachsinnig, so neugierig zu sein, aber es ist nun mal so. Wann haben denn eure Ärzte die ersten Prognosen gestellt (sofern ihr es überhaupt wissen wollt)?
Lieben Gruß, Anna + Krümel
Bisherige Antworten

Re: Wann Geschlecht erkennbar?

Also ich bin SSW 17, und war Freitag auch ganz neugierig, aber man konnte nix erkennen, er meinte nächstes mal dann sicher mehr.......ich hab so ein "Jungengefühl" *gg*
Bisous,
Lisa

Re: Wann Geschlecht erkennbar?

Hallo,
also meiner sagte heute, dass man es gut erkennt so in der 20SSW aber dann auch nur, wenn uns der oder die kleine die STelle zeigt...
LG Silke 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen