Suchen Menü

Wann ändert sich eigentlich die Augenfarbe??

Emilies Augen sind momentan eher Blau-grau, leider so wie meine :-(. Ich hoffe, das sie so schöne braune Augen wie Vanessa und mein Mann bekommt. Ich liebe nämlich braune Augen ;o).
Ab wann ändert sich das? Dauert schon noch, denke ich. Bei Vanessa sah der Übergang klasse aus, so blau-braun. Schade das es so eine Augenfarbe nicht gibt ;o)
LG Samira & Emilie, die grad die Abendmahlzeit genossen hat
Bisherige Antworten

Re: Wann ändert sich eigentlich die Augenfarbe??

Hallo Samira!
Bei Patricia sind die Augen auch so blau / braun.
Das ändert sich jetzt so langsam immer mehr in braun. Wir haben alle braune Augen.
Das ist so ein Übergang, den kann man nicht so genau zeitlich bestimmen.
LG Daniela und Patricia 5w6t

Hallo und guten Morgen Samira,
*herzlichen Glückwunsch* zum bestandenen TÜV *grins*
Ich find' das so interessant, wenn man die Daten der anderen Babys die auch am 04. geboren sind, zum Vergleich mal anschaut ;-)
Wie war Eure Nacht? Ich bin soo froh, Leonie hat durchgeschlafen - leider hat sie seit zwei Tagen zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr eine ziemlich anstrengende Schreiphase - und ich weiß einfach nicht, was sie hat...
Jetzt aber zur Augenfarbe - bei Julian war es so, bei der Geburt hatte er blaue Augen, Ende April waren sie auch noch blau, haben aber immer mehr ins Braune tendiert (ich habe braune Augen, mein Mann blaue) - mittlerweile ist ein AUge völlig braun, und das andere ist in der Mitte geteilt - eine Hälfte ist braun, eine blau ;0) sieht wirklich interessant aus!
Leonie hat zu den dunkelen Haaren stahlblaue Augen, und ich wünschte, das würde so bleiben (sieht man ja auch nicht so häufig *grins* Aber, da sich braun ja meistens durchsetzt, nehm ich an, dass auch sie blad "wechselt".
Ich wünsch' dir einen schönen Tag und GLG (vielleicht kommt dein Wichtelein heute ja??? *Daumendrück*)
Katja mit Leonie 5W3T

Hallo samira,
Celine hatte zur Geburt dunkel braune Augen *staun* Die wurden dann dunkel blau dann hellblau dann grau und nun gehen sie ins grünliche!! Irgendwie hat sie jede Woche eine andere augenfarbe. Ich habe braune mein Mann grün-grau.
LG Janine + Celine 6w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen