Suchen Menü

Walking in a Winter Wonderland...

Hallochen,
*freufreufreu* bei uns schneiiiiiits. Wie verrückt, ganz dicke weiße Flocken. *snowboardfaaaahrn* geht hier zwa leider nicht, mangels Berge, aber träumen kannich doch, oder??
Schneeflockenbedeckte Grüße
misspluesch mit Marla, heute 7w, die auf einmal ihren Brustwarzenimitationsschnuller liebt *schweißvonderstirnwisch* hab ich das GEld doch nicht umsonst ausgegeben - demnächst gibts davon Fotos!
Bisherige Antworten

Re: Walking in a Winter Wonderland...

bei mir in wien gibts gar keinen schnee :-(((
*ganzneidischbin*
michi mit sebastian,4w6t

Letztes Jahr waren wir Anfang Februar in Österreich und auch in Wien, bei scheußlichem Regen... Als wir wieder nach Hause fahren mussten, hats geschneit *heul*
Aber *tröst*, Schnee kommt noch *hoff*
winke winke
misspluesch, die dieses Jahr nicht aufm Hintern mit Snowboard an den Füßen die Piste runterrodeln kann mit Marla, 7w, die das auf jeden Fall lernen muss *gg*

was ist das für ein schnuller?
LG helen, um erleuchtung bettelnd...will auch schnullerkind, auch wenn das blöd klingt, sonst hab ich bald keine brustwarzen mehr...

Hallo Helen,
den gibts von "mam" glaub ich, kostet cs. 5 ? und ich hab den im Toysrus gekauft. Einmal hab ich den probiert, der hat Noppen am Schnuller direkt und an der Scheibe auch. Ich schätze mal, das eine BruWa auch sich so anfühlt. Der sieht aus, wie ein Lautstärkeregler *ggg*. Nächste Woche (wenn Rossmann fertig mit CD) stell ich Bilder ein Wenn du willst auch von dem Schnuller.
winke winke
misspluesch mit Marla, heute 7w
PS: Hab ich das neulich richtig gelesen? Du schläfst nackig? *neidischbin* weil immer läuft brust aus *heul*

Re: @helen, was vergessen...

Marla hat das Teil am Anfang immer "ausgekotzt", also so geröchelt, als würde sie Lebertran kriegen. Da war er wahrscheinlich zu groß - ist ein Riesenteil...
winke winke
misspluesch, die von Georg Späth begeistert ist, mit Marla, die nicht mal weiß, wer das ist *hihi*

Hi,
hmm, das hört sich nach unserem Schnuller an, aber den will sie nicht *fluch* Laut einr Freundin gibt es noch kleinere, aber vielleicht hilft einfach nur abwarten...
Jupp, ich schlafe wirklich nackt, denn auslaufen tut´s nur beim stillen und da leg ich einfach schnell mal was auf die Brust und fertig iss.
LG von Helen, die Nachthemden und Co nicht leiden kann und selbst im tiefsten Winter lieber ohne schläft

Wir waren heut rodeln ;-D ot aber LG

Auch will!!!!

Hallo Samira!
Toll - würde ich auch gerne.... Aber ich habe schon wieder Aussichten auf Freude! Meine Schwester war die letzte Woche bei uns und wir haben schon einen Termin für den nächsten Besuch bei ihr ausgemacht. In den ersten beiden Wochen im Februar fahren wir sie besuchen und hoffentlich ist dann noch Schnee!!!
LG
Tina

Re: Auch will!!!!

Sicher ist dann noch Schnee :o)
Heute wurden wir gefragt, wie lange denn wir noch Urlaub machen *gg* - wir wohnen doch hier *tztztztz*.
Am Mittwoch gehen die Großen erst wieder in den Kiga, also haben wir noch einige Tage zum rodeln. Macht echt Spaß :-D
Der Nachteil wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen - es ist alles verdammt teuer hier :-/
LG Samira & Emilie, 8w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen