Wadenkrämpfe - wer leidet mit ?
Nachdem ich nun seit Wochen morgens mit einer eingeschlafenen Hand zu kämpfen haben ( laut FA wegen ersten Wassereinlagerungen und nem eingeklemmten Nerv ), hat mich heut dazu noch ein heftiger Wadenkrampf geweckt *autsch*
Mein FA meint, da könne man nichts machen und ich soll's positiv sehen, dass es nach der Geburt "mit großer Wahrscheinlichkeit" wieder weg ist !
Na toll, sind ja auch nur noch 19 Wochen !
Wer leidet mit und kennt ein gutes Hausmittelchen ?
Liebe Grüße
Mone 20+6 (die sich heut wie 60 fühlt )
Re: Wadenkrämpfe - wer leidet mit ?
hatte ich neulich auch. Mitten in der Nacht in beiden Beinen - AUA! Ich habe Magnesium bekommen (auch weil der Bauch so oft steinhart ist) und seitdem hatte ich es nicht mehr. Versuch es mal, wenn Du noch kein Magnesium nimmst.
Ansonsten weiß ich leider auch kein Mittel. Kopf hoch-morgen ist´s bestimmt schon besser.
Liebe Grüße
Pati
VLG gretel 22+5
hab auch öfters Wadenkrämpfe. Jetzt nehme ich Abends Magnesium und geh wieder mehr spazieren und schon sind sie weg. Versuchs mal kann ja nicht schaden!
LG Micha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen