Wadenkrämpfe...
Liebe Grüße Bärbel 27+4
Re: Wadenkrämpfe...
mir ging es bis vor 2 Wochen genauso. Trotz 4 x Magnesium täglich immer wieder Wadenkrämpfe.
Aber mittlerweile nehme ich nur noch 1 Magnesium Kapsel pro Tag und habe keine Beschwerden mehr. So etwa gegen Ende der 29. SSW hörte es auf einmal auf. Du kannst also noch hoffen..... ich drücke die Daumen ;-) !!!
LG Sandra 30+4
bei mir war auch ne Zeitlang ganz schlimm mit Wadenkrämpfe, da muss ich dann immer aufstehen und den Fuß/Bein gegen drücken. Jetzt hab ich es noch manchmal, zwar nicht mehr täglich, aber immerhin.
Nehme 2x täglich Magnesium. Ich denke, es wird bis zur Geburt bleiben die Beschwerden, aber danach müßte es dann aufhören.
Keine Sorge, es wird bald etwas weniger werden mit Wadenkrämpfe....
Ansonsten würd ich mal mit FA sprechen, wenn es für dich zu unerträglich wird.
LG Dani, morgen 34.SSW
Ich wünsch Dir, daß es bald ganz vergeht
LG
Tina
lass Dir doch deine Waden von deinem Mann massieren.
Grüsse Peppermint
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen