Wachstumsschub in der 24. Woche?
hat einer von euch das buch "oje, ich wachse"?
kann er mir dann vielleicht sagen, ob in der 24. woche wieder ein wachstumsschub ansteht?
meine kleine ist momentan nämlich total anstrengend. sie weint ganz viel, auch in der nacht und lässt sich nur schwer beruhigen. so kenne ich sie sonst garnicht.
danke für eine antwort.
tanja
Re: Wachstumsschub in der 24. Woche?
kann gerade nicht nachgucken, da es im zimmer von unserem kleinen liegt, aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es den 24er wachstumsschub. nach dem 19er mein ich..
lg
ilka
das wird der 26 er schub sein !!!!!
die schübe beginnen ja schon früher !!
lg Soe mit *Amy
die ihn schon hinter sich haben....
ja...wir hatten schon mal gemailt...es ist dann aber eingeschlafen. ich glaube, da ging es um die frauenarzt-suche.
meine kleine ist am 10.11 geboren. und stell dir vor, wie sie heisst:
MONA!!!!!!
hab sie natürlich nach DIR benannt (räusper-grins).
lg
tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen