Wachstumsschübe??? Ich glaube doch dran!!!
wollte erst gar nicht dran glauben, dass alle Kinder in der 5. dann in der 8. Wo... so kritische Phasen haben... aber ich musste das auch bei Amélie (erst viel später) feststelle,; jetzt bei Fanny auch... seit Mitte der 5. Wo hat sie sich sooooooooooo geändert.... als hätte man uns das Kind umgetauscht!!! Es geht aber langsam wieder besser... die Schlafphasen werden wieder länger!
Und so oder so es beruhigt einen zu wissen, dass es wieder vorbei geht!
Sind Eure Stöpsel auch ein bisschen durch den Wind in der 5. Woche???
Also nur Mut, de nächste Phase kommt in der 8. Wo, bei uns wir es gerade um Weihnachten sein, wenn wir eine 6stündige Fahrt planen und 4 Tage bei den Grosseltern!!!
Gruss
Céline mit Fanny (5W3T)
Re: Wachstumsschübe??? Ich glaube doch dran!!!
Habe ja schon unten auf deinen Beitrag wie die Mäuse schlafen geschrieben, das auch ich nicht an diese Wachstumsschübe geglaubt habe. Aber unsere kleine hat seit 2 Tagen abends eine richtige Schreiphase. Hatte sie vorher nicht. Sie schreit dann in jeder Lage. will einfach nicht einschlafen. Auch wenn wir sie hochnehmen wird weitergeschrien.
Ich hoffe das geht wieder vorbei. Dafür schläft sie recht lange durch. Wenn sie dann endlich schläft.
LG Daniela und Patricia 5w4t
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen