Suchen Menü

Wachsen Eure auch so schnell?

Hallo Mädels,
zurück vom KiA, es gab die dritte Impfung, Mini hat noch nicht mal gezuckt, und natürlich wurde mal wieder gemessen und gewogen.
Gewicht ging diesmal nicht so sehr nach oben, gesamt 7570g und +320g in 2,5 Wochen.
Aber die Größe!!! 66,5 cm! Vor 2,5 Wochen waren´s noch 63 cm...uuups... das sind dann seit der Geburt +20 cm,in noch nicht mal ganz 20 Wochen...Wo soll das bloß enden *g*, mir ist zwar aufgefallen, daß die Bodys wieder knapper sitzen, aber daß sie so gewachsen ist, das hätt ich nicht gedacht...
Bittebitte paar Vergleichswerte, gibt es noch mehr Schnellwachsbabys?
LG Helen und Mini, 19+3 und nicht mehr klein *hehe*
Bisherige Antworten

JAAAAAAAAAAAA!!

Hallo Helen,
Julia ist am 6.11. geboren hat so ca 8 kg und um die 68 cm (selbst gemessen). Bei uns wird jetzt echt die 3 er Windelgröße knapp und ich musste ein neues Mützchen kaufe. Sie hat jetzt nen Kopfumfang von 44 cm.
Unsere Babys sind halt schon keine ganz kleinen mehr. Ich war am Freitag bei einer Freundin im KKH. Die kleine war gerade 2 Tage alt uns so winzig. Meine stöst im Stubenwagen schon fast oben und unten an.
Ich denke oft, so müsste sie jetzt ein bisschen bleiben. Sie ist ja schließlich unser letztes Baby.
Cindy

Re: JAAAAAAAAAAAA!!

Hallo Cindy,
wir sind bereits bei 4, die 3 haben nur noch Druckspuren hinterlassen, kommt aber wohl sehr auf die Sorte an.
Ich finde das auch so krass, hab gestern erst die allerersten Fotos gefunden, sie war soooo winzig *g*... und wenn man beim KiA die ganz Kleinen sieht...Was für ein Unterschied! Dabei hab ich doch noch vor paar Monaten in jeden KiWa reingeschaut und alle Babys waren viiiiel größer *lach* Naja, bei uns ist die Nummer zwei zwar geplant, aber das wir noch etwas dauern :-)
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen