WUFF-WUFF....
Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll
Tina
16+1
*kicher*
na, da hast Du mir gegenüber einen Riesenvorteil! Ich seh auch aus wie ein Wischmop, allerdings wie einer mit Altersschwäche! Alles hängt! *bäääääh*
Also, genieß die Fülle und Spannkraft! Schönes Haaaaaaaar ist Dir gegeeeeeeeeeeeeben, lass es leeeeeeeeeben mit...!
Und bitte ein Foto fürs Profil, vorher-nachher!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
Wie soll ich das machen?????????
LG
Tina
Re: Wie soll ich das machen?????????
Re: Ach wie lustig....
So, dann wuff-wuff LG Nicole & Winnie 20.SSW
Re: Noch was..haben die Babys schon Haare??oT
wie kommste jetzt DARAUF??????
LG
Tina
Re: wie kommste jetzt DARAUF??????
LG Diana
LEIDER....
Na ja - unser erstes Töchterlein hat das Straßenköterblond, da wird jetzt auch nicht viel anderes herauskommen...
LG
Tina
16+1
Re: LEIDER....
Aber wir haben es trotzdem ganz arg lieb! LG, Diana + Krümel 16+3
*lach*....
Re: WUFF-WUFF....
ach da mach ich mir gar keine Gedanken..ich hab Locken die Aussehen wie die perfekte Dauerwelle...aber alles Natur...*freu*...aber wart mal ein paar Tage ab..dann geht es wieder...so weit wie ich bei Bekannten dies immer mitbekomme...die sehen auch erst immer aus, als ob die in ne STeckdose gegriffen hätten...*lach*
LG Silke 18+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen