Suchen Menü

WUFF-WUFF....

Haaaaaaaaaa - ich seh aus wie'n Pudel... War gerade nach endlosem Ringen mit mir beim Friseur für ne Dauerwelle. Wollte extra große Wickel, weil ich nun schon sehr lange glatte Haar trage und bestimmt von den Locken erschlagen werde... Also ein Wischmopp ist gar nichts dagegegen - aber nich verkehrt... Muß mich nur noch dran gewöhnen und am Anfang ists ja immer grausig!!
Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll
Tina
16+1
Bisherige Antworten

*kicher*

Huhu Tina!
na, da hast Du mir gegenüber einen Riesenvorteil! Ich seh auch aus wie ein Wischmop, allerdings wie einer mit Altersschwäche! Alles hängt! *bäääääh*
Also, genieß die Fülle und Spannkraft! Schönes Haaaaaaaar ist Dir gegeeeeeeeeeeeeben, lass es leeeeeeeeeben mit...!
Und bitte ein Foto fürs Profil, vorher-nachher!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4

Wie soll ich das machen?????????

"Vorher" ist schon vorbei und "nachher" ist noch zu peinlich..... Aber vielleicht doch nachher....
LG
Tina

Re: Wie soll ich das machen?????????

Na gut, dann nachher, damit wir Dich bewundern können :o))

Re: Ach wie lustig....

...ich hab lange Naturlocken die zur Zeit stehen wie sie wollen...auch nett! Und Klamottenmäßig könnt ich auch nur heulen...denn soviel hab ich nicht was mir noch passt und U-Kleidung hab ich etwas aber soooo viel leg ich mir nicht zu...GEIZ!!!! *kicher*
So, dann wuff-wuff LG Nicole & Winnie 20.SSW

Re: Noch was..haben die Babys schon Haare??oT

wie kommste jetzt DARAUF??????

Keine Ahnung - ich meine aber eher nicht...
LG
Tina

Re: wie kommste jetzt DARAUF??????

Doch!!! Laut SS-Rundbrief wachsen die Haare schon bei unseren Kleinen!Wie süß, ein Pudelbaby im Bauch! *lach*
LG Diana

LEIDER....

...hat unser Krümel so gut wie keine erblichen Chancen auf Löcken oder Wellen... sieht also schlecht aus mit Pudel-Baby *lach*. Da besteht schon eher die Chance auf rötliche Haare, denn Schatz und ich hatten beide schonmal Phasen mit natürlichem Rotstich....
Na ja - unser erstes Töchterlein hat das Straßenköterblond, da wird jetzt auch nicht viel anderes herauskommen...
LG
Tina
16+1

Re: LEIDER....

...mach Dir nix draus, unseres wird garantiert ein rothaariges-pudellockiges Bübchen(hab da so ein Gefühl...)
Aber wir haben es trotzdem ganz arg lieb! LG, Diana + Krümel 16+3

*lach*....

...so seh ich immer aus *grins* - hab Naturlocken und wenn mein Friz-öhr mal wieder "ran" durfte *breitgrins* (ich krieg garantiert Schimpfe von ihm, ist nähmlich ein "Haarstylist"- ne so was - *grööl*!) sehe ich auch aus wie ne Mischung aus Pudel und Wischmopp! Aber nach der ersten eigenen Wäsche sehe ich dann wieder passabel aus... VLG, Diana + Krümel 16+3

Re: WUFF-WUFF....

Hallo Tina,
ach da mach ich mir gar keine Gedanken..ich hab Locken die Aussehen wie die perfekte Dauerwelle...aber alles Natur...*freu*...aber wart mal ein paar Tage ab..dann geht es wieder...so weit wie ich bei Bekannten dies immer mitbekomme...die sehen auch erst immer aus, als ob die in ne STeckdose gegriffen hätten...*lach*
LG Silke 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen