WUFF-WUFF....
Jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll
Tina
16+1
*kicher*
na, da hast Du mir gegenüber einen Riesenvorteil! Ich seh auch aus wie ein Wischmop, allerdings wie einer mit Altersschwäche! Alles hängt! *bäääääh*
Also, genieß die Fülle und Spannkraft! Schönes Haaaaaaaar ist Dir gegeeeeeeeeeeeeben, lass es leeeeeeeeeben mit...!
Und bitte ein Foto fürs Profil, vorher-nachher!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
Wie soll ich das machen?????????
LG
Tina
Re: Wie soll ich das machen?????????
Re: Ach wie lustig....
So, dann wuff-wuff LG Nicole & Winnie 20.SSW
Re: Noch was..haben die Babys schon Haare??oT
wie kommste jetzt DARAUF??????
LG
Tina
Re: wie kommste jetzt DARAUF??????
LG Diana
LEIDER....
Na ja - unser erstes Töchterlein hat das Straßenköterblond, da wird jetzt auch nicht viel anderes herauskommen...
LG
Tina
16+1
Re: LEIDER....
Aber wir haben es trotzdem ganz arg lieb! LG, Diana + Krümel 16+3
*lach*....
Re: WUFF-WUFF....
ach da mach ich mir gar keine Gedanken..ich hab Locken die Aussehen wie die perfekte Dauerwelle...aber alles Natur...*freu*...aber wart mal ein paar Tage ab..dann geht es wieder...so weit wie ich bei Bekannten dies immer mitbekomme...die sehen auch erst immer aus, als ob die in ne STeckdose gegriffen hätten...*lach*
LG Silke 18+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen