WO bewerben wg. avenzio & Co.?
ähm. ich möcht mich nur erstmal informieren, mehr nicht *lach*
Ich hab jetzt S.O.S. von pro7 und avenzio. Wie heißt das von RTL? *seufz* Gar nicht so einfach *gg*
LG Samira & Danke!
Re: WO bewerben wg. avenzio & Co.?
es gibt eine neue Show auf VOX die sowas auch macht, das ist dann von der wo bisher bei RTL war. Aber frag mich nicht wie die Sendung heißt, hab ich nur in der Vorschau gesehen, Schau halt einfach mal bei der VOX Seite vorbei.
LG Marion
Die show bei RTL heißt Einsatz in 4 Wänden, aber wo man sich da bewirbt hab ich auch nocht nicht geblickt.
LG
Bärlesmama
Es gibt ja jetzt auf VOX auch eine neue Sendung.
Die ist täglich irgendwann um 18 Uhr glaube ich.
Sie heißt glaube ich "wohnen nach Wunsch" oder so ähnlich
GGGGLG Anita
da kann man sich auf der homepage bewerben
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen