WO SIND NAHELE & KATJA???? o.t.
Re: WO SIND NAHELE & KATJA???? o.t.
ich hoffe sie sind beide dort, wo sie eigentlich hingehören.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hoffe wirlich.
Zumindest für Katja.
Aber schön wäre es wenn wir zwei Babies hätten.
LG Anita (ich habe das wirklich nicht böse gemeint)
ich hoffe das ja auch!
wundere mich nur... das ist ja immer so verdächtig, wenn die beiden sich nicht melden! :-)
dann denkt man ja fast automatisch, dass es gefunzt hat bei ihnen!
also, hoffentlich hat ihr fernbleiben genau den grund, den wir annehmen!
lg, sada
Da wollen wir mal Däumchen halten...
LG
Tina
Bin noch daaaaaaaa! *meld*
Ihr seid ja süß...nach der niederschmetternden Diagnose vom Doc gestern ( http://www.9monate.de/Q-4447362.html ) schmolle ich ein bisschen vorm Fernseher vor mich hin... *gg*
Nein, aber mal ehrlich - ich hab das Gefühl, dass sich heute schon etwas mehr tut...Bauch und Rücken zwicken schon ab und zu mal ganz ordentlich und der Bauchi wird regelmäßig ziemlich hart...schaun mer mal, vielleicht schaff ichs ja doch noch meinen Wunschtermin (Freitag) einzuhalten! :o)
Lieben Gruß aus dem heute mal eher grauen Hamburg
~Nahele~ (ET+1)
Re: Bin noch daaaaaaaa! *meld*
ich hätte es dir soooo gewünscht!!! :-)
und dann kommt ja auch nur mist im TV! :-)
auf den 31. spekuliere ich ja auch :-) aber dir wünsche ich diesen termin von ganzem herzen!
so, ich kauf jetzt käsefondue, bin da schon siet tagen scharf drauf! :-)
lg, sada
Na dann lass es Dir schmecken! :o) oT aber LG -->
na sag mal, da reden wir grad ungeniert hinter deinem Rücken und dann bist du einfach noch da.
Schäm dich :)))
WAHNSINN 7-10 Tage ohgott oh gott.
Muß das in deinem Bauchi schön sein, dass der zwerg gar nicht raus will.
Alles Alles gute, Anita
Da würd ich auch nicht rauswollen und fleißig Pfunde ansetzen...aber damit ist jetzt Schluss: seit heute gibts nur noch gesunden Fraß (habe für heute einwandfreien Reissalat mit Karotten, Lauchzwiebeln und grünen Bohnen gemacht...quasi fettfrei und ja sooowas von gesund... *ggg*) und jede Menge Mineralwasser...dazu noch etwas 'schmackhaften' Himbeerblättertee extra...HA! So wirds richtig ungemütlich in der Bauchwohnung! *grins*
GGLG von einer mittlerweile wieder gelasseneren
~Nahele~ (ET+1)
:))) ich würde jetzt freiwillig kommen!!! GGGGLG
Keinne falschen Hoffnungen Mädels *grins*
Hab's heute leider nicht eher ins Forum geschafft - also, zur Beruhigung, ich bin noch da - und das bei ET+8... Heute morgen hab ich zu meinem FA gesagt, wenn ich nochmal schwanger werde, beantrage ich einen Mutterpass mit extra vielen Seiten *lach*
Der Befund von heute - MuMu unverändert, 2 cm - CTG ohne Wehen - ich muss am Freitag wieder hin... (so langsam nervts)
Naja, warten wir mal ab - Liebe Grüsse an alle!
Katja ET+8 oder 41+1 (wie das klingt)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen