Suchen Menü

WIR sind zurück vom 1.VST beim FA!!!!!

Hallo Ihr DAUMENDRÜCKER...vielen Dank es hat geholfen!!!!!
Winnie ist SSL 3,8 cm und der BPD ist 16! Herzl pocht schön alles supie! Es hat geschlafen, dann haben wirs geweckt und es hat sich ziemlich "aufgeregt"...hat sich doch glatt geschüttelt und umgedreht. Nach dem Motto:"Was soll´n das?" Süüüüüß, bin noch ganz gerührt. US-Bilder (hab gleich 3) werde ich gleich einscannen, dauert aber bestimmt ne Weile. Jetzt darf ich erst am 5.5. wieder hin...naja erstmal bin ich ja wieder beruhigt.
Also....*eingroßesGlasKinderbowlespendiermitvielenfrüchten* PROST! LG Nicole & Winnie 10+4
Bisherige Antworten

Re: WIR sind zurück vom 1.VST beim FA!!!!!

Prost und weiterhin alles Gute für Euch. Ich hoffe ich kann das auch beim nächsten Mal sagen, dauert aber noch bis zum 29.4. Liebe Grüße Britta 6+6

hallo nicole,
da freue mich mit für euch....ist doch immer ein schönes gefühl, wenn man den krümel gesehen hat und weiß, das es ihm gut geht.
ich darf am freitag wieder hin bei 11+1.
bin gespannt, ob er dann auch BPD misst. was auch immer das ist.
deine bilder schaue ich mir jetzt auch noch gleich an !!
machts gut ihr zwei !!
lg Soe

Das freut mich so für dich, dass alles in Ordnung ist. Hab gerade dein Profil gelesen + deine US- Bildchen geguckt. Wirklich total schön!!! Habe gestern auch mein erstes Bildchen bekommen bei 5+6 (Herz hat schon ganz wild geschlagen!! Freu, freu)Es fühlt sich so irre toll und beruhigend an!!!
Du wirst schon sehen, dass es klappt bei dir, hast das schlimmste ja schon bald überstanden!!!
Daumen drück !! LG Chris

Wow, so ein grosses Baby schon. ;-)
Im Ernst, ich zähle ja fast die Millimeter mit, die mein Zwerg misst und bei fast 4 cm handelt es sich ja schon um ein richtiges Baby. *schwärm*
Das sind die schönsten US wenn man die Kinder so richtig ganz sieht, finde ich.
Alles Gute weiterhin, PIngu (9+5)

Huhu Nicole,
huiii, da freu ich mich für Dich!
Siehste, hab ich Dir ja gesagt - alles ist supigut und schön - lieb, dass Dein Winnie sich so artig präsentiert hat! ;o)
Aber was heißt BPD? *doofguck*
Lieben Knuffler
~Nahele~ 11+0

BPD...ähm...Bi.????Per...Durchmesser???...ich glaub das ist der Durchmesser vom Kopf. Guck mal hier bei 9monate! Wann darfst Du denn nun wieder zum FA????? *neugier*
LG Nicole & Winnie 10+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen