WIR sind zurück vom 1.VST beim FA!!!!!
Winnie ist SSL 3,8 cm und der BPD ist 16! Herzl pocht schön alles supie! Es hat geschlafen, dann haben wirs geweckt und es hat sich ziemlich "aufgeregt"...hat sich doch glatt geschüttelt und umgedreht. Nach dem Motto:"Was soll´n das?" Süüüüüß, bin noch ganz gerührt. US-Bilder (hab gleich 3) werde ich gleich einscannen, dauert aber bestimmt ne Weile. Jetzt darf ich erst am 5.5. wieder hin...naja erstmal bin ich ja wieder beruhigt.
Also....*eingroßesGlasKinderbowlespendiermitvielenfrüchten* PROST! LG Nicole & Winnie 10+4
Re: WIR sind zurück vom 1.VST beim FA!!!!!
da freue mich mit für euch....ist doch immer ein schönes gefühl, wenn man den krümel gesehen hat und weiß, das es ihm gut geht.
ich darf am freitag wieder hin bei 11+1.
bin gespannt, ob er dann auch BPD misst. was auch immer das ist.
deine bilder schaue ich mir jetzt auch noch gleich an !!
machts gut ihr zwei !!
lg Soe
Du wirst schon sehen, dass es klappt bei dir, hast das schlimmste ja schon bald überstanden!!!
Daumen drück !! LG Chris
Im Ernst, ich zähle ja fast die Millimeter mit, die mein Zwerg misst und bei fast 4 cm handelt es sich ja schon um ein richtiges Baby. *schwärm*
Das sind die schönsten US wenn man die Kinder so richtig ganz sieht, finde ich.
Alles Gute weiterhin, PIngu (9+5)
huiii, da freu ich mich für Dich!
Siehste, hab ich Dir ja gesagt - alles ist supigut und schön - lieb, dass Dein Winnie sich so artig präsentiert hat! ;o)
Aber was heißt BPD? *doofguck*
Lieben Knuffler
~Nahele~ 11+0
LG Nicole & Winnie 10+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen